Kapitel 2. Er ist armselig!.

162 2 0
                                    

Er fragte Ruby ob sie eine Runde Drehen wollen und natürlich war sie schon im Auto, wenn sie nur wüsste was er für eine Sorte ist.

Also blieb ich draußen stehen bis sie wieder kamen.
Endlich kamen sie an mir wurde ja ganz kalt doch wie es aussah waren sie ganz Verstritten ich hielt mich dort raus und ging schlafen.

Wie immer verschlief ich doch Gottseidank war da ja noch meine Tante die mich weckte.

Und wieder stand dieser James vor der Tür doch er fragte mich:,, Hi komm ich fahre dich.'' dazu konnte ich nur nicht nein sagen

Als ich ankam gaben die Mädchen so komische blicke, anscheinend war ich nicht das einzige Mädchen was er zur Schule fuhr.
Ich wollte nur ebend auf dem Klo doch dann sah ich wie sich der Lehrer mit James Schwester küsste (Lydia), ich war schockiert und rannte schnell heraus doch das sei auch anscheinend Ruby passiert sein.

Später kam James und zog mich im Treppenhaus, er wollte ein Deal ausmachen:,, okay wie heißt du gleich (Linda) okay Lukas ... Linda sorry, das was du gesehen hast mit Lydia und dem Lehrer war nie!, hier entweder Geld oder..'' er machte sein Hemd auf, doch ich sagte ihm was ich wollte:,, ich sag dir was sei still und lass mich in Ruhe.'' dann ging ich und nahm meine Tasche.

Maxton Hall die Welt zwischen unsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt