~Kapitel 2~

4 3 0
                                    

Mein Kopf war am Fenster gelehnt. Die Häuser ändern sich jetzt langsamer. Ich schlafe nicht, fühle mich aber halb tot. ,,Vivau! Wir sind gleich da!" Die angenehme, sexy Stimme meines Bruders dröhnt durch meine Ohren. Ich brachte ein müdes Stöhnen zustand doch dann spürte ich Energie in jedem Teil meines Körpers. ,,Ihr werdet begeistert sein von dem Haus." Versicherte mein Vater, der am Steuer saß und wegen einer Ampel anhielt. Wenige Menschen überquerten die Straße. Hier ist der Verkehr allgemein weniger als ich gewöhnt bin. ,,so Kinder. Hier sind wir. Jetzt wird eingerichtet. Das wichtigste ist erledigt. Wir werden aber heute nur das wichtigste machen. Wenn ihr kurz tragen helft könnt ihr danach Zeit für euch haben. Wisst ihr, damals..." als meine Mutter wieder anfing ohne Ende zu reden stellte ich meine Ohren auf Durchzug und musterte das große Gebäude vor mir. Wir stehen auf einer ruhigen Straße die locker von einzel Häuser umbaut ist. Jedes Haus hat einen Garten und eine kleine moderne Garage. während meine Mutter noch redete stieg ich aus dem Auto und lief in den Garten, während mein Vater das Auto in der Garage parkte.

Der Garten ist wunderschön. Er ist nicht groß aber sehr grün. Ein kleiner Baum, welcher Schatten spendet. Der Garten ist von einem schönen Holzzaun umgeben und am linken Rand steht eine Schaukel. Die wand zum Wohnzimmer besteht fast nur aus Glas. Davor ist eine holzige Terrasse mit einem modernem Tisch und bequemen Sessel-Stühlen. Wie weit sind wir gefahren? Ich weiß es nicht aber hier ist es viel wärmer. Meine rauen Hände streiften meine blauen Turnschuhe ab und ich lief in das Haus. Ein Wohnzimmer mit Kamin, Esstisch, einem Fake-Leder Sofa und das beste, eine offene Küche! Eine blaue offene Küche mit Ablage zum Wohnzimmer. Ich musste einen freundens Schrei unterdrücken. Wie cool ist das denn?

Nicht in dieser WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt