Kapitel 21

179 22 67
                                    

Hello <3
Also das hier ist das erste Kapitel, das ich nach über 5 Wochen Schreibblockade fertigstellen konnte (nicht für diese Story, sondern allgemein - it was so bad) und auch das erste Update, zu dem ich mich seit über 2 Monaten (I believe) überwinden konnte.

Das sind crazy Zahlen für mich, weil ich sonst eigentlich weder so lange Schreibblockaden hab, noch so lange Updatepausen (auf alle Stories bezogen) mache.
Ofc auch nicht freiwillig, weil Stress und Privatleben und bla...

Aber deshalb uhm yeah...
Ich weiß nicht, wie still Wattpad gerade ist und wie viele das hier überhaupt lesen...
Aber falls ihr Lust hättet, vielleicht den ein oder anderen Kommi dazulassen, damit mein Kopf Updaten wieder mit Endorphinen und nicht mehr nur mit "weiterer Konzentrationsaufwand neben Uni und Arbeit" verbinden kann, wäre das super toll und ich würde mich wahnsinnig freuen ^^
Pretty please <3

Vielen Dank schon im Voraus und viel Spaß beim lesen <3
_________

"Surrender" - Digital Daggers

_________


"Du bist der Beste, weißt du das?", fragte Hobi, während wir aus meinem Wagen stiegen.


Ich schmunzelte.

"Ein bisschen vielleicht~", scherzte ich, den Kofferraum öffnend.

Da ich einer der wenigen im Team mit einem eigenen Auto war, wurde ich regelmäßig dafür eingespannt, die Getränke zu holen.

Nicht, dass Hobi auch mal einen der anderen fragen könnte, die einen Wagen hatten...

Allerdings war das wohl der Preis, den man zahlte, wenn der Teamcaptain der beste Freund war.


Ein zugegeben kleiner Preis.

Ich hatte nicht wirklich ein Problem damit.

Ganz im Gegenteil.

Ich mochte es, bei den Vorbereitungen zu helfen.


Deshalb hatten Hobi und ich uns vorhin mit den Coaches beim üblichen Supermarkt getroffen und meinen halben Wagen mit Getränken beladen.

Soweit so unproblematisch...

Das Abladen war die deutlich schwerere Aufgabe.

Ich hatte mein Auto so nah an der üblichen Partystelle geparkt, wie möglich.

Allerdings lag die Lichtung, auf der wir die Lagerfeuerpartys immer veranstalteten, ein ganzes Stück entfernt von den üblichen Wegen.

Logischerweise, weil das für unser aller Vorstrafenregister gesünder war.

Unsere Rücken waren allerdings eine andere Geschichte...



"Ich muss dich echt gern haben, das immer wieder mitzumachen.", scherzte ich, während wir uns, jeder mit einem Kasten bewaffnet, auf den Weg machten.

Wir würden noch ein paar Mal gehen müssen.


Hobi kicherte über meinen Kommentar.

"Ich Glückspilz~", säuselte er extra süß.

🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt