Heyyy
Ich habe in letzter Zeit oft gelesen, wie viel Leute hier Probleme haben.
Da ich auch schon Probleme mit Mobbing hatte, habe ich mich heute entschlossen, Leuten zu helfen, die Hilfe benötigen. Mybestories21 du hast mich auf die Idee gebracht dieses Buch hier zu machen. Ich hoffe du möchtest dich hier mit einbeziehen, bei meiner idee.
Ich hatte in den letzten 2 Tagen viel zu oft gelesen, dass Leute gehatet werden. Ich finde dass nicht gut und man muss was dafür tun! Deutschland spaltet sich und man wünscht sich manchmal die alten und friedlichen Zeiten zurück. Aber das können wir auch schaffen. Wir können es schaffen, dass es hier weniger hater gibt, das Leute sich nicht mehr aufgeben, das Leute wieder Spaß am Leben haben.
Es gibt viel zu viele Leute die Suizide begehen und da ich über Suizid einen Vortrag halten muss, ist es echt traurig, dass Menschen eine einmalige Chance aufgeben. Ca 700.000 Personen pro Jahr nehmen sich weltweit das Leben und das meistens wegen Depressionen
Leute, die Leidenschaft in die Geschichte stecken, die Freude daran haben sie zu schreiben, die glücklich über jeden Leser sind, die sollen Glücklich bleiben. Die haben daran Spaß und es ist nicht schön, dafür runtergemacht zu werden. Natürlich hat jeder Hater einen unschönen Grund, den man behandeln lassen kann.
Zum Beispiel: stellt euch vor, eine Person hatet andre, weil sie selber gehatet wurde. Sie macht andere runter, weil sie sich vllt selber schützen will damit sie nicht nochmal zerbrochen wird. Es gibt aber auch andere Gründe weshalb Leute, andere ärgern. Sie können auch Mitläufer sein und trauen sich nicht ihre Meinung zu sagen, dass sie das eigentlich nicht wollen. Sie haben vielleicht Angst selber dadurch gehatet zu werden.
Oft denkt man, dass die Leute was gegen die Person haben Aber es kann auch sein dass sie neidisch ist. Und sie deshalb andere ärgern, um nicht die Wahrheit zu gestehen.
Ich möchte hier jetzt keine weiteren Gründe nennen aber ihr wisst was ich meine.
Was ich mit diesem Buch bezwecken will, ist, dass sich Leute hier Hilfe suchen und ihre Probleme ansprechen. Da man keine Nachrichten mehr persönlich schicken kann, stelle ich meinen Instagram Account zur Verfügung, damit ihr die Probleme ansprechen könnt. Was mir wichtig ist, dass ihr bitte keinen Spaß aus solchen Situationen macht das es Leute gibt, die das sehr ernst nehmen.
Der Account, den ihr benutzen könnt, ist itsmecrazie20. Mein benutzername ist scrashi.
Darüber könnt ihr mich anschreiben und ich hoffe ich kann euch helfen. Das nächste Kapitel wird sich um die Daten handeln, die ich hier benennen werde. Auch wird es darüber handeln, was ihr mir beantworten solltet. Ich werde das Kapitel ca. Morgen schreiben. Wer sich meiner Aktion anschließen möchte, kann das gerne.
Wir sehen uns🫡
Scrashi
DU LIEST GERADE
Hilfe für jeden!
RandomIch möchte den menschen meine Hilfe anbieten, die sie brauchen.