Die Liebe

41 1 0
                                    

Du liebst diesen Moment wenn du in seinem Armen liegst und er dir sagt das alles gut wird. Du liebst es bei ihm zu sein und alles stehen und liegen zu lassen. Bei ihm fühlst du dich gut und bist ganz du selbst. Und genau in diesem Moment wünschst du dir die Zeit anhalten zu können und saugst alles mögliche an Liebe auf die du gerade bekommst. Für dich ist er dein persönlicher Held. Er würde einfach alles für dich tun und alles für dich sein wenn das denn auch ginge. Und das weißt du auch. Die Zeit vergeht immer so schnell mit ihm um, so das du am liebsten zurück spulen möchtest um alles noch einmal zu durchleben. Wenn er weg ist und du alleine bist zählst du schon die Minuten, nein die Stunden bis er wieder bei dir ist. Jeder Tag ohne ihn ist pure Folter. Du merkst eine gewisse Leere in dir, denn du weißt das du ihn vermisst. Du bist unmotiviert, nahezu müde und kaum konzentriert weil deine Gedanken ganz wo anders sind und nicht da wo sie eigentlich sein sollten. Du merkst körperlich und seelisch eine Veränderung und du weißt ganz genau warum. Selbst wenn du es nicht wahrhaben willst. Sein Pulli hängt in deinem Schrank und du ziehst in immer zum schlafen gehen an um besser schlafen zu können. Und es funktioniert. Auf Vorrat hast du noch ein T-Shirt zum kuscheln und eine Jacke zum anziehen, mit der du gerne draußen unterwegs bist. Ganz egal bei welchem Wetter. In der Nacht träumst du manchmal von ihm und wenn du am nächsten morgen aufwachst merkst du erst das das alles nur ein Traum war. Du schaust auf dein Handy und hoffst auf eine Nachricht von ihm. Du bist enttäuscht wenn er sich nicht meldet weil du dir Sorgen machst. Du schaust welcher Tag heute ist und überlegst wenn ihr euch wieder seht. Wenn die Sonne scheint ziehst du sein T-Shirt an und wenn dich jemand fragt sagst du es wäre deines und bist stolz drauf. Mit seinem Klamotten fühlst du dich wohl und natürlich auch gut. Du erinnerst dich gerne an eure Momente. Die euch niemand nehmen kann weil sie nur euch gehören. Eure Geschichte ist eine klare Lovestory die keiner Topen kann wenn es nach dir ginge. Eure wäre definitiv auf Platz 1. Zumindest wenn du sie online stellen würdest. Jeder würde euch bestimmt beneiden oder Glück wünschen. Deine Freundinnen sind neugierig und nerven dich wegen neuen Infos zu deiner Beziehung weil sie selbst keine haben und mitfühlen wollen. Du hast deiner Familie bereits vor Jahren mitgeteilt das du einen Freund hast aber natürlich waren sie am Anfang nicht besonders begeistert. Sie alle sagten dir nur das er eine enorme Ablenkung für dich sein wird und du dich auf die Schule konzentrieren sollst. Ab wohl deine Noten gut sind und du dich immer anstrengst. Ein paar Typen aus deiner Schule sagen dir das er nicht gut für dich ist und das nur weil sie auf dich stehen und sich nicht trauen es dir zu sagen. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben das du schon vergeben bist und sie keine Chance hatten bei dir. Denn du warst schon mit ihm beschäftigt. Aber du weißt das du glücklich bist. Einfach mit allem. Und selbst wenn jeder auf dich einredet du weißt wie du damit klarkommst und was du tun musst. Jeder ist neidisch wenn ihr zwei gemeinsam gesehen werdet. Jeder redet über euch in der Schule denn ihr seit das Gesprächsthema Nummer 1. Es gibt nichts spannenderes. Selbst das Sportteam redet über euch. Nicht zu vergessen die Theater AG und der Schulchor. Beim Abschlussball werdet ihr zur Königin und zum König gekrönt. Und in der Zukunft heiratet ihr und kriegt Kinder. Und später beim Schultreffen zeigt ihr allen anderen das ihr es einfach drauf habt. Eure Familien hatten mit allem unrecht. Ihr habt ihnen allen das Gegenteil bewiesen. Als Team habt ihr gewonnen. Keiner kann euch mehr aufhalten, denn dafür ist es längst zu spät. Ihr habt es geschafft. Ihr habt endlich euren Abschluss in der Tasche und eure Zukunft steht euch offen. Keine nervigen Klassenkameraden mehr oder Lehrer. Ihr packt eure Sachen zusammen und zieht endlich zusammen. In eure eigene kleine Wohnung. Euer neues Zuhause. Ihr startet jetzt gemeinsam in ein neuen Lebensabschnitt. Und später wirst du deine Liebesgeschichte deinen Kindern erzählen. Du kriegst jeden Tag einen Kuss von ihm. Du bist für alles dankbar. Denn du weißt ganz genau das du den Jackpot geknackt hast. Kinder rennen durchs Haus, das ihr irgendwann besitzt. Und du, du hast dein persönliches Happy End bekommen.

My little stories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt