⁰⁸ ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

76 3 4
                                    

-KUROO-

"Suma? Du meinst wohl denn kleinen hier ?" frage ich Shōyō und schaue den kleinen Jungen an der fröhlich zu Shōyō winkt.

Er kommt zu mir und will Suma so wie er heißt mir weg nehmen aber da klammert er sich an mich fest. "Komm kleiner wenn Shōyō dich kennt bringt er dich zu deinen Eltern." Versuchte ich ihn zu überreden was nicht so funktioniert weil er Nein fast schon schreit als Shōyō noch mal probiert ihn zu nehmen.
"Aber Suma..."
"Kuroo kommst du endlich. Hinata du musst bestimmt auch los, also Hopp!" rief mein Trainer. "Ein moment noch" sagt Shōyō. Danach schaut er zu mir.

"Nimm ihn kurz zu dir, er würde sowieso nicht mit mir mitkommen." meint er und rennt schnell aus der Halle raus. "Na komm da gehen wir zwei uns aufwärmen, wenn es klappt" "Ja" rief er total begeistert wo durch ich lächeln musste.
Beim Trainer erkläre ich kurz was los ist. Er meinte solange es sich klärt und ich spielt kann geht es in Ordnung.

"Komm wir gehen in die Ecke da kannst du mit den Ball spielen." "Ja Ball" rief Suma über denn vorschlag klatscht begeistert.
Suma gebe ich einen Ball mit den er sofort spielt. Ich stelle noch eine Tasche etwas vor Suma das der Ball nicht in alle Richtungen weg Rollen kann.
So kann ich mich auch etwas aufwärmen. Drehen kann ich mich bei Suma wo ich auch nebenbei mit denn Ball spielen muss.

"Kuroo kommst du?" fragt auf einmal Shōyō mich. Ich war wohl zu sehr bei Suma in Gedanken das ich nicht weiter mit bekommen habe und mich herum.

Ich drehe mich zu Shōyō um der hinter steht. Suma guckt auch zu ihn ruft aber "Pa". Verwirrt schaue ich mich um wenn er meinen kann und sehe an der Hallen Tür jemanden verschwinden.

"Ich habe mit dein Trainer geredet, also komm." "Aber das Spiel?" "Alles gut es wird eh dauern und ich glaube auf denn Spiel kannst du dich nicht mehr konzentrieren." meinte Shōyō wieder. "Ehm okay" gebe ich verwirrt von mir und schaue kurz zu mein Trainer dieser nickt nur.

Ich nehme Suma + Ball und meine Tasche und folge Shōyō raus. An der Tür angekommen sagt Suma gleich sofort wieder "Pa" und erst da sehe ich auf und kann nicht glauben wenn ich da sehe.

Nach meiner kleinen Starre bringt ich ein leises "Kenma" raus. "Pa" rief Suma wieder und macht greif Bewegungen zu Kenma. Der ihn auch auf den Arm nimmt. Sofort kuschelt sich Suma an ihn ran. "Aber wie ich kapier es nicht. Warum bin ich jetzt hier?" frag ich verwirrt die beiden, Kenma schaut zu Shōyō, dieser wiederum nickt ihn zu. "Ich muss mit dir reden Testu und es ist sehr wichtig"sagt Kenma zu mir.
"Eh okay und das Spiel?" "Ich habe es wie gesagt beredet Kuroo also geh mit dem beiden mit. Es ist wirklich wichtig aber versprich mir dann, das du mit dein Manager redest" befehlt mir Shōyō am Ende. Worauf ich nur verwirrt mit den Kopf nicke. "Los jetzt geht endlich" sagt Shōyō als wir uns nicht bewegen. "Okay komm" sagt nun Kenma und läuft raus. Bis wir an seiner Wohnung ankommen.

Ich hoffe es gefällt euch...
Ein Kapitel kommt mindestens noch, mal sehen vllt schreibe ich auch noch weiter...
Bis bald ^^
(ob es am Sonntag kommt weiß ich noch nicht ganz, je nach dem wie ich es weiter schreibe oder es mit denn letzen Kapitel es beendet wird)

Plötzlich Daddy von Tetsuma (Haikyuu /Kuroken)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt