(Yuki Sicht)
Hallo mein Name ist Yuki und ich bin 14 Jahre alt und nun ja ich bin ein männliche Omega.
Männliche omega ist sehr selten und da durch das diese sehr schwach sind überlebt draum einer, naja die wird auch sehr oft von die Alpha oder Weibliche omega und auch die Beta geschlagen oder Missbrauch oder getöten ,auch von die Eltern ist keine knade zu erwarten.
Wie bei jedem wird in ihr 8 Leben jahr zu ein Arzt gebracht um zu sehen was er ist, omega, alpha oder Beta, naja als ich 8 wurde, wurde ich auch zum arzt gebracht aber als der arzt aus sein Zimmer kam. Der arzt schaute mich traurig an,,Komme sie bitte herein " meine Mutter nahm mich hoch und lief mit mir in den Raum und setzte mich auf eine liege.
Sie läuft zu meinen Vater und setzte sich neben ihn,,Warum hast das so lange gebraucht?"der arzt schaute mein Vater traurig an,, es tut mir leid aber eure Sohn ist ein Omega" plötzlich steht mein Vater wütend auf,,WAS?!" Er läuft zu Tür und ich bemerkte wie langsam Tränen über mein Gesicht liefen,,warte er ist dein Sohn"sage der arzt,,NEIN ER IST NICHT MEIN SOHN MEHR " er geht langsam durch die Tür und meine Mutter folge ihn.
Der Arzt schaute mich traurig an:keine Angst kleiner, ich hole den Alpha "er rennt raus und kam nach 20 Minuten wieder rein mit ein älteren Mann mit goldenen Haaren und Roten Augen,sowie auch ein Weißen Hemd und eine schwarze Hose ,,bitte nimmt ihn auf "sagte der Arzt und den Alpha schaute mich mit Hass erfüllten blickte an,,was soll ich mit dieses Dreck Omega machen " sagte der Alpha und ich bemerkte wie meine Wange Nässe wurde.
,,Bitte er hat sonst niemanden " sagte der Arzt,,okay😈..."sagte der Alpha und kam auf mich zu und sorgt meine Hand unscharf hoch, er bringt mich raus und läuft zu ein großes Haus wo schon eine weibliche Omega wartet ,ihr Blick war freundlich bis sie mich sah,,Liebster wer ist dieser Dreck?" Ihr Mann schaut mich Wütend an,,Naja diese Dreck Vieh, wird bei uns wohnen und uns dienen "der Blick von den Weibliche omega wird glücklich,,oh ein diener für uns dann ist es ok" der Alpha wilf mich in das große Haus und in ein Käfig,,SO HIER WIRD DU ASSLOCH SCHLAFEN "er macht die glitter Tür zu und er geht weg.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Und jetzt bin ich hier in ein Käfig, ich kann nur raus wenn jemand will das ich dienen oder wenn ich in die Schule gehe aber ich muss 100 kilometer zu Fuß Laufe.(Das ist eine Geschichte für meine Beste Freundin Alina und ihr anderes viel Spaß mit der Geschichte)