(Yuki Sicht)
Naja es ist schon eine Woche her Zeit dem Tag und heute ist mein Geburtstag das heißt ich bekomme ein Mate,ich steht von mein Bett auf und zog mir mein Liebling Pullover an und meine Schwarze Hose an.
Ich läuft als ich fertig runter und kocht essen für den Alpha,,mhm ja das ist in Ordnung glaube ich "ich bring das Frühstück an den Esstisch wo schon alle warten,,ENDLICH BIST DU FERTIG GEWORDEN "sagte der Alpha und fing an zu essen, ich läuft zu meiner Ecke und setzte mich hin, nach paar Minuten stand der Alpha auf,,KOMMT DU DRECK VIEH "ich stand auf und läuft ihn hinterher aus sein Haus wo alle schon wartet,,so wer ist dein Mate von mein Rudel?" Alle schauen mich mit ein Abstoßenden Blick an und ich höre sie flüstern das ich sterben soll und das ver mich als Mate habe soll,das den jenige nicht mich Liebe kann und noch vieles mehr.
Mann gewöhnt sich daran,aber es tut immer noch so weh wenn man sich darauf einlässt aber es ist auch egal wie man sich fühlt die leute glaub das es in Ordnung ist omega als Müll zu behandel Aber niemand hilft die omega's auch wenn die um Hilfe schrei.
Ich will das war ändern Aber nur wie? Der Alpha nahm mein Arm und zog ihn mit sich in Haus,,S Sir e enschuld-"er steht sich um und schlägt mich in mein Magen,,AAAAHHHH" ich fällt zu Boden und bemerkte wie langsam schwarz vor meine Augen wird aber ich glaube das Jemand mein Name ruft...