Kapitel 11: Freunde? Ja!

1.1K 40 9
                                    

Diesmal wurde ich von alleine wach. Verständlich wenn man bedenkt, dass ich gestern sehr früh eingeschlafen bin. Ich lag sogar noch auf der Fensterbank. Es wurde so gestaltet, dass man da sogar schlafen konnte.

Ich nahm mein Handy und schaltete den Wecker aus. Es war kurz nach 5. Ich sah, dass ich in eine Whatsapp Gruppe namens 'Phoenix <3' hinzugefügt wurden bin. Ich sah das einer der Mitglieder Alicia war. Die anderen drei sind dann bestimmt Elaine, Veronica und Ruby.

Phoenix <3

Alicia
Heyyyy Girlsss! Eve ich hoffe es stört dich nicht das wir dich hinzugefügt haben

Unbekannt ~Eli
Hii, ich bin übrigens Elaine

Unbekannt ~Vero
Und ich bin Veronica
Was macht ihr gerade soo?

Unbekannt ~Ruby
I'm Rubyyy
Nichts eig ich liege nur im Bett

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sah das die Nachrichten von gestern Abend waren. Ich speicherte schnell alle ein und las weiter.

Alicia
Haha same
Sollen wir morgen zusammen in die Stadt gehen? Nach der Schule?

Elaine
Klaroooo

Alicia
Sollen wir dann Shoppen und danach noch etwas essen?

Veronica
Jaa gute Idee

Ruby
Dann morgen nach der Schule vor dem Tor?

Alicia
Genau, freue mich schon

Ruby
Eve?

Elaine
Vielleicht ist sie ja gerade mit ihrer Familie oder schon am schlafen

Ruby
Dass könnte ich jetzt auch gut

Alicia
was denn? zu schlafen?

Ruby
Jup ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht girlss

Veronica
Guteeee Nacht

Alicia
Nachttt

Elaine
Gute Nachtt und Eve du kannst uns ja morgen früh bescheid geben ob du mit möchtest byeee

Hii, tut mir leid ich bin gestern sehr früh schlafen gegangen und ja ich würde gerne mit euch kommen
Danke dass ihr mich auch gefragt habt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich ihnen geantwortet hatte, legte ich mein Handy auf die Kommode neben meinem Bett und stand auf. Ich ging zum Ankleidezimmer und zog mir Sportkleidung an. Ich ging dann wieder in mein Zimmer und begann erstmal mich aufzuwärmen.

Nachdem ich fertig war, ging ich duschen. Ich zog mir die Schuluniform an und legte mich ins Bett. Ich nahm mir das Buch, dass ich letztens angefangen hatte zu lesen und las. Es war eine Geschichte über ein Mädchen, dass von ihrem Vater auf ein Internat geschickt wurden ist. Es war aber keine normale Schule, so waren es die Schulfächer auch nicht. Und es gab eine Regel: Erzähle nichts persönliches über dich selbst.

Nach einer Weile klingelte mein Handy. Als ich nach sah war es die Gruppe der Mädels. Ich legte mein Handy wieder weg und las weiter. Ich kann mir später anschauen was sie zu sagen haben. Muss ich eigentlich Vittorio bescheid sagen? oder sogar fragen? Der hatte doch seine komischen Regeln. Naja soooo komischen waren sie auch wieder nicht, aber trotzdem. Ich legte mein Buch weg. Und ging zum Schreibtisch. Ich nahm mir ein Blatt und zeichnete zuerst einen Tiger.

Als ich fertig war sah ich ihn mir an. Es war nur eine grobe Zeichnung, weswegen es nicht lange dauerte. Naja, könnte besser sein. Jetzt machte ich mich an die Details ran und die Schattierung. Ich war so konzentriert, dass ich nicht mal bemerkte, dass jemand klopfte und sogar mein Zimmer betrat. Erst als ich fertig war bemerkte ich Miranda, die erstaunend mein Bild ansah. "Eve! Das sieht richtig gut aus!", sagte Miranda lobend. Ich sah verlegen zur Seite. "Danke...", sagte ich leise. Miranda wechselte das Thema: " Es gibt übrigens jetzt Frühstück. Kommst du Engel? Wie ich sehe bist du auch schon fertig angezogen.", sagte sie. Ich nickte und zusammen gingen wir runter, wo schon alle saßen. Wir begrüßten alle und setzten uns dazu. Ich saß neben Macario und Mateo. Wie toll.

Nach dem Frühstück, gingen wir alle nochmal in unsere Zimmer, packten unsere Taschen und trafen und vor der Haustür. Da alle meine Bücher in der Schule waren, musste ich nicht viel packen. Nur wenn Hausaufgaben sind werde ich meine Bücher mit nach Hause nehmen. Wie gestern ließ mich Lucas etwas weiter weg von der Schule raus und ich ging zu Fuß weiter.

Der restliche Schultag? War relativ gewöhnlich. Darius, Aaron und Caleb habe ich heute nicht in der Schule gesehen und eigentlich fast alle Fächer haben ich mit den dreien. Das haben mir jedenfalls die Mädels gesagt. Das einzige was mich heute aufheiterte war, dass ich heute nach der Schule mit den Mädels rausgehen würde. Ich saß gerade in Französisch mit Ruby und sah kurz zur Uhr. Noch 5 Minuten... Ruby sah grinsend zu mir. Sie dachte wohl dasselbe wie ich. Leider saßen wir nicht nebeneinander. Madame Moral hat mich neben einen Mädchen namens Melissa hingesetzt. Das war einer der Freundinnen des Mädchen das mich gewarnt hat den Alvarez zu nahe zu kommen. Als ob ich so scharf darauf wäre.

Es klingelte. Ruby und ich wartete das alle draußen waren, bis wir selbst raus gingen. Auf den Weg nach unter unterhielten wir uns etwas. "Hast du eigentlich die Nachrichten von heute morgen gelesen? Nein, oder?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. "Nein sorry. Ich war nachdem ich euch geantwortet hatte nicht mehr am Handy. Es müsste irgendwo in meiner Tasche sein.", erklärte ich ihr. "Alles gut. Also wir hatten geplant Shoppen zu gehen, zu essen unnnnnnnnd dann zu Karaoke!", sagte sie erfreut. ...KARAOKE?! Sie fing an zu lachen. Sie konnte es nicht stoppen, sodass ich auch anfangen musste zu lachen.

Als wir uns wieder beruhigt hatten, fragte ich: "Warum musstest du so lachen?", "Dein Blick war einfach so lustig. Naa freust du dich auf Karaoke?", sagte sie während sie die Augenbrauen hochzog. Ich lachte leicht. "Ach und nochmal danke, dass ihr mich mitnimmt.", sagte ich nun leise, da wir nun draußen waren. "Du Dummkopf, hör auf dich zu bedanken! Du bist unsere Freundin, natürlich nehmen wir dich mit!", sagte sie. Freunde? Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Wir kamen bei Veronica, Alicia und Elaine an. Wir sind langsam gegangen, weil wir uns noch unterhalten hatten. Es waren schon fast keine Autos bzw. Schüler mehr da. Wir gingen los.

Im Einkaufscenter haben wir mehr Kleidung anprobiert als zu kaufen. Alicia war vor kurzem Shoppen, genauso wie Ruby und Veronica. Elaine auch aber sie hatte sich trotzdem noch ein Oberteil gegönnt. Ich...habe nicht bescheid gesagt! Ich habe das komplett vergessen, aber...zu interessieren scheint es ja niemanden. Angerufen wurde ich schonmal nicht, also kann es ja egal sein. "Und was ist deine Ausrede nichts auszugeben zu haben?", fragte mich Elaine lachend. "Ich war auch vor kurzem Shoppen.", sagte ich, denn es stimmte ja auch. "Stimmt, da haben wir uns ja auch das erste mal getroffen.", sagte Alicia und ich nickte.

***

Und? Denkt ihr, ihr wisst um welches Buch es ging, dass Eve gelesen hatte?

Denkt ihr auch, dass es keinen Interessiert wo Eve bleibt?

New FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt