Dinge die mich up fucken pt.2

47 9 18
                                    

Leute die sagen: "Aber Gott wollte nicht dass Menschen schwul/lesbisch etc. sind"
Leute,erst denken dann reden.
Und jetzt braucht ihr mir auch nicht kommen mit: "ja, aber in der Bibel steht das und das."
In der Bibel steht auch,dass man freche Kinder steinigen soll und dass man Frauen,die sich in einen Kampf einmischen,die Hand abschneiden soll.
Also,Fresse

Manche Veganer/Vegetarier
Damit meine ich nicht alle sondern die,die andere Leute dazu überreden oder sogar zwingen vegan/vegetarisch zu sein (siehe Millitante Veganerin (kein hate an dieser Stelle aber ist halt wahr)

Diese HCLF (high carb Low fat) Veganer (siehe Kanal: vegan weil es gut tut/die Bananenfrau (auch hier kein hate)
Disclamer: die sogenannte Bananenfrau ist Teil dieser Bewegung und das ist total OK allerdings isst sie mehr als 15 Bananen pro Tag,was nicht gesund ist.
Erst Mal eine Erklärung: "high carb Low fat" bedeutet soviel wie viele Kohlenhydrate wenig fett und ist eine Form des Veganismus.
Allerdings kann diese Art von Ernährung Essstörungen verursachen oder verschlimmern. Weil fett halt auch wichtig für den köper ist.
Manche von diesen Leuten wollen anderen einreden,es sei sehr gesund. Ist es aber nicht. Manche Frauen haben ihre Periode nicht mehr bekommen und andere Personen haben Haarausfall gekriegt.

Hier ein Video falls ich es falsch erklärt habe

Alpha Männer
Ich glaube ich muss dazu gar nichts sagen

Leute die Ick-listen machen
Ihr verschwendet eure Zeit damit, Listen zu schreiben was ihr unattraktiv an anderen findet.
Einige Beispiele aus Videos die ich gesehen habe:
"Wenn sie Feministin ist"
Du findest es unattraktiv wenn eine Frau für ihre Rechte kämpft?
"Ich habe einen neuen Ick. Ich habe gerade einen man aus einem Starbucks Shop rauskommen sehen. Das ist zu feminin."
Es ist feminin wenn er Kaffee trinkt?
Und meistens wundern sich diese Leute dann warum sie single sind.

Bye Bye meine kleinen Salatgurken 💜
Ich hab euch lieb

Random stuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt