Die begegnung

20 2 0
                                    

Bevor ihr die geschichte lesen tut muss ich erwähnen das die passenden bilder zu jedem kapitel auf instagram hochgeladen werden. Name: Ussr1833



Ein normaler tag füt Violetta. Sie muste heute in das Büro von Nato und UN wegen eines Autftrag  denn sie bekommen wird. Als sie dort ankam begrüst Nato sie herzlich: "Hallo Violetta! Lange nicht mehr gesehen!" "Hallo... also warum bin ich hier?" "Naja du must in die Vergangenheit-" "WAS!?" "Lass mich ausreden... du wirst dort auf Drittes Reich, Sovjet Union und Soviet Reich aufpassen. Du wirst dein Leben für ihres opfern wenn es so seien wird." 

Da Violetta nichts anderres tuen konnte was er sagte nikte sie und sprach: " Okay sir!" "Du musst dich in ein kind verwandeln das ähnlichkeiten mit Reich hat-" "Warum?" "Lass mich ausreden! Du musst das machen weil du sonst auch dort gejagt wirst" "oh okay" sagte Violetta und nickte "Nun geh durch das Portal und finde sie!" Violetta ging durch das Portal und verwandelte sich auf der anderren seite in ein kleines 8 järiges Kind mir roter Flagge, weißem Kreis in der mitte und dem sovjet Zeichen in schwarz in dem Kreis.

Sie lief durch eine Stadt. Sie sah das auf einem der Schilder Berlin stand. Sie wusste nicht wo sie suchen sollte bis. "Hallo kleiner oder kleines... wie ist dein Name?" Sagte eine unbekannte Stimme und Violetta zukte etwas in ihrer Rolle zusammen. "Ehh.. ich bin reich union" sie sah nerväs aus aber den Mann interesierte das nicht da er dachte das es sei weil er ihr fremd sei. "Schöner name ich bin Drittes Reich... du bist ein junge oder..?" "Nein ich bin ein mädchen" "Oh verzeiung! Warum bist du hier so alleine?" Violetta dachte kurz nach und sagte dann: "Meine Mama hat mich alleine gelassen" 

Reich sah sie darauf hin besorgt an. "Wie lange bist du schon alleine?" "2 Tage.." "2 TAGE!? Das ist echt viel... willst du mit zu mir und meinen kindern kommen?" "Ja bitte ich habe hunger und bin müder!" 

Sie flogen beide zurük nach Bayern und reich brachte sie zu seinem Haus. Er klopfte an der türe und soviet öffnete sie. "Reich! Du bist wieder da!" Sovjet umarmte ihn und gab ihm einen kuss auf die wange. "Ich weiß" sagte reich und umarmt ihn zurück. Als Sovjet das kleine Kind sah stoß er Reich etwas ab und fragte: "Wer ist das?" "Das ist ein kind namens Reich union. Sie wurde alleine in berlin gelassen.."

Sovjet schaute sie kritisch an doch er bat darum das die beiden reinkommen und sich setzen. Einige zeit während reich und sovjet mit einander redeten im wohnzimmer, schlief violetta (reich union) ein. Reich merkte wie etwas an seine schulter kam. Er schaute auf sie und sah das sie eingeschlafen war. "Oww wie süß" sagte reich zu sovjet "Bring sie lieber hoch in unser bett. Es ist sehr spät" hat sovjet angeboten. Wie gesagt trug er sie hoch in das bett von ihnen. Kurz darauf folgte sein freund ihm und legte sich neben reich union in das bett. "Ohne dich in meinen armen ist es so lehr~* flüsterte soviet nekisch zu reich. Darauf hin schob sein kleiner freund reich union auf die anderre seite des bettes und legte sich in die arme des krößerens.

"Zufrieden?" Sagte reich in einem spielerischen ton. Soviet union aumklammerte drittes reich sehr fest und gibt ihm einen kuss auf die stirn. Darafhin küsste reich ihn liebefoll auf den mund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tier oder Mensch? Beschützerin der deutschen FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt