The way he looks at me (Ziall Lovestory)

6.6K 85 2
                                    

Ich starrte ihn jetzt schon die ganze Stunde über an. Ich weiß nicht warum, aber er faszinierte mich. Seine blauen Augen. Seine blonden kurzen Haare. Die Art wie er rot wird, wenn der Lehrer ihn dran nahm und er die Antwort nicht weiß. Wow. Er war wunderschön.

Dass ich schwul war, wurde mir schon früh klar. Nur konnte ich mich bis jetzt nie damit abfinden. Ich hatte schon viele Freundinnen und war auch schon lange keine Jungfrau mehr, aber im Inneren war ich schwul. Aber ich war zu feige. Ich versuchte, mit allen Mitteln mich selbst davon zu überzeugen, dass ich hetero war, aber tief in mir wusste ich, dass ich es nicht war.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Mister Malik? Können sie noch  einmal wiederholen was ich gerade gesagt habe?'' Erwartungsvoll schaute mich der Lehrer an. ,, Nein, Sir, tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst.'' Seufzend wendete er den Blick von mir ab ,,Ja das habe ich gemerkt. Das hier ist Ihr erster Tag, sie sollten nicht gleich so starten!'', damit richtete er den Blick wieder auf mich. Ich nickte nur, in der Hoffnung, dass er den Unterricht fortsetzte. Ja, mein erster Tag an der neuen Schule fing schon toll an. Dabei war das alles nur die Schuld meines Vaters. Wäre er damals nicht einfach mit der nächstbesten Blondine nach Mexiko abgehauen, wäre meine Mutter nicht in Depressionen gefallen und hätte nicht in eine Klinik gemusst, nach ihrem 2. Selbstmordversuch. Und ICH wäre nicht auf einem Internat. Das Schrillen der Glocke lies mich zusammenzucken. Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen. ,,Hey! Du musst Zayn sein! Ich bin Beth '', quatschte mich plötzlich jemand an. Ich schaute nach oben. ,,Oh ... ähm ja hey!'' sagte ich und setzte ein gezwungenes Lächeln auf. Beth find an zu strahlen. ,,Was hast du als nächstes für eine Stunde? Vielleicht muss ich da auch hin, dann kann ich dir den Weg zeigen!'' Ich richtete mich auf, und sie schien ein bisschen überrascht, durch meine Größe. Ich schaute auf den Stundenplan, der mir heute morgen in die Hand gedrückt wurde. ,,Ähm ich hab jetzt Kunst bei Mr. Miles'' Sie strahlte über ihr ganzes Gesicht und hüpfte ein bisschen auf und ab, wobei ihre blonden Haare umher flogen. ,,Da muss ich auch hin! '' Ich freute mich wirklich, da ich jetzt wenigstens jemanden hatte, den ich kannte, wenn auch nur kurz.

Wir machten uns auf den Weg zum Kunstunterricht. ,,Und Zayn...In welchem Haus wohnst du?'' fragt Beth mich. ,,Ich weiß nicht. Mir wurde mein Zimmer noch nicht gezeigt.'' Sie drehte sich erstaunt zu mir um: ,, Und wo sind dann deine Sachen?'' ,, Die sind irgendwo untergebracht. ich hab keine Ahnung wo.'' Sie lachte, aber es war so ein aufgesetztes Fake-Kichern. Ich hasste sowas.

,, Hier sind wir!'', sagte sie und zeigte auf eine Tür. Erleichtert öffnete ich die Tür und suchte mir einen Platz in der hintersten Reihe. Als Beth reinkam und sah wo ich saß, guckte sie enttäuscht und setzte sich etwas weiter vorne neben ein Mädchen mit braunen Haaren. Die Stunde hatte schon begonnen und als sich die Tür öffnete, dachte ich es wäre der Lehrer. Die Klasse dachte wohl das gleiche, denn es wurde augenblicklich still. Doch es war nicht Mr. Miles sondern es war der blonde Junge, aus der ersten Stunde. ,,Oh Horan! Man! Und ich dachte schon es wäre der Alte!'', rief ein Junge aus der ersten Reihe. Während Blondie sich auf den Weg zu seinem Platz machte, wurde ihm ein Bein gestellt und er lief rot an, als er darüber stolperte. Alle lachten. Er guckte beschämt nach unten und lief auf seinen Platz zu. Der Platz direkt neben mir.

The way he looks at me (Ziall Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt