Nialls P.O.V.
Es tat alles weh. Ich spürte die Schmerzen an allen Körperteilen,mein Körper fühlte sich an, als stände er in Flammen. Ich bewegte mich unruhig hin und her, doch davon wurde es nur schlimmer. Plötzlich zog ein riesen Schmerz durch meinen gesamten Körper. Ich schnappte erschrocken nach Luft und riss die Augen auf. ,,Niall?'' Ich hörte eine sehr bekannte Stimme. Schnell guckte ich mich im Raum um und sah Zayn direkt neben mir sitzen. Ich starrte ihn einfach an, nicht wissend, wie ich auf ihn reagieren sollte.
Ich meine, war er nicht der Grund für meine Schmerzen? Warum ich hier war? Er hat sich für mich geschämt! Nur deswegen war ich weggelaufen und bin schließlich hier gelandet. Ich sollte Sauer auf ihn sein! Ich WAR sauer auf ihn.
,,Hey. Niall, ich bin so froh dass du endlich wach bist.'' Ich schwieg weiterhin, überlegte was ich sagen sollte. ,,Niall, bitte sag irgendwas!'' Er sah mich durchdringend mit seinen braunen Augen an.
,,Warum?''meine Stimme kratzte sehr und es kam nicht mehr als ein leises Flüstern raus, doch Zayn verstand es. Er schloss für eine kurze Zeit seine Augen und sah dann auf den Boden.
,,Niall, bitte du musst mich verstehen. Bevor du urteilst, lass mich zu ende erzählen okay?'', er sah mich an, auf eine Antwort wartend. Ich schwieg und sah ihn nur an. Er nahm es als Ja und fuhr fort:
,,Die 3 Jungs, das waren Leute von meiner alten Schule in Bradford. Ich hatte nie viele Freunde an meiner Schule. und das war die Schuld dieser Jungs. Ich weiß nicht warum, aber sie fingen schon in der 5. Klasse an, mich fertig zu machen. Und mit fertig machen meine ich schlagen, beleidigen und bedrohen. Es ging soweit, dass sie mit einem Messer auf mich einstochen. Täglich hab ich einen Drohbrief von ihnen empfangen. Als ich die Schule wechselte, bekam ich Freunde und war ziemlich beliebt, doch die Drohbriefe haben nie aufgehört. Sie haben mich allerdings, nachdem ich eine kleine 'Gang' hatte, nie wieder angefasst. Ich hatte einfach so sehr Schiss, dass sie mich sehen, dass ich dich losgelassen hab und einfach nur abgehauen bin.Es tut mir leid, Niall''
Schwer schluckend sah ich auf die Krankenhaus Bettdecke. Ich hatte keine Ahnung, dass ich es so doll falsch verstanden hatte. ,,Oh'' war alles was ich sagen konnte.
Ich schaute Zayn an und sah dass er ..Lächelte! Seine Augen funkelten wieder. ,,Hey es ist alles vergangen. Sie werden mich schon nicht gesehen haben. ISt alles wieder gut zwischen uns Niall?''
Ich nickte nur, froh dass alles geklärt war. ,,Alles gut''
Zayns P.O.V.
,,Ich habe übrigens jemanden kennengelernt'', verkündete ich Niall die Neuigkeit.
Er schaute mich interessiert an: ,,Wen denn?'' Ich lächelte. ,,Sie sind total nett. und übrigens auch schwul, sind aber schon länger zusammen als wir.'' Ich zwinkerte Niall zu und er grinste. ,,Soll ich sie holen?'' Als Antwort erhielt ich nur ein aufgeregtes Nicken. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer.
Nialls P.O.V.
Zayn war nun schon ein paar Minuten weg. Plötzlich hörte ich Stimmen auf dem Gang ,,Er ist jetzt also wach?'' ,, Wie lange denn schon?'' ,,Noch nicht lange''
Die Tür öffnete sich wieder und Zayn kam herein. Hinter ihm kam ein Junge mit wilden Locken und grünen Augen herein. Er hielt die Hand eines anderen Jungen mit braunen hochgestylten Haaren. ,,Niall? Das sind Harry und Louis'' Der Junge mit den braunen Locken kam auf mich zu ,,Ich bin Harry und das ist Louis, mein Freund'' Er zeigte lächelnd auf den anderen Jungen, Louis. ,,Ich bin Niall'', sagte ich leise.
----ein paar Tage später ----
Zayns P.O.V.
,,Ich dachte'', sagte ich zu Niall, während ich ihm half, seine wenigen Sachen, die er im Krankenhaus hatte, einzupacken ,, Wir könnten heute Abend mit Louis und Harry essen gehen''
Niall sah mich an und lächelte dann: ,,Ja klar, das wäre toll''
Ich grinste und packte weiter Nialls Sachen. Als wir fertig waren, nahm ich seine Hand und wir verließen das Krankenahus.
Ich freute mich auf heute Abend.
----------------------------------------------------------
Hallihallo :)
Ich bins wieder :) Ich bin dieses Mal nicht wirklich zufrieden aber mal sehen wie es euch gefällt :)
Ja Larry wird es hier auch geben, aber ich werde es nicht weiter ausführen, weil es nun mal eine Ziall Geschichte ist :) Liam wird wahrscheinlich nicht vorkommen, sorry ich weiß einfach nicht wo er vorkommen sollte :/
Hoffe euch gefällt das Kapitel :)
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (Ziall Lovestory)
FanfictionZayn ist der typische Mädchenschwarm: gutaussehend, goß, beliebt. Er hatte auch schon viele Beziehungen, die allesamt nicht lange hielten. Aber als Zayn auf ein Internat wechselt und dort auf Niall Horan trifft, ändert sich alles....