p.o.v. Nadine
Wieso habe ich das Bild nicht gleich gelöscht? Jetzt haben sie wieder was gegen mich. Ich spürte wie ich immer und immer roter wurde. Ich konnte meinen Blick nicht aufrichten. Ich wollte ihnen nicht ins Gesicht sehen. Harrys lachen war tiefer und dominanter als das der anderen. Harry war schon sehr attraktiv. Das konnte ich nicht leugnen. Seine perfekten Grünen Augen, seine brauen flauschig aussehenden Locken, sein trainierter Körper, und diese Tattoos. Wow.
Zugegeben die Tattos waren teilweise ziemlich Sinnfrei aber das war typisch Styles. "Nadine kannst ja meinen Schwanz mal gerne Lutschen. Stehst ja drauf" spottete Zayn. Ein Typ aus Harrys Mannschaft. Ich weitete nur leicht die augen und schüttelte den Kopf. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Zayn stellte sich direkt so vor mich das sein Schritt vor meinem Kopf war. Er drückte sein Becken leicht vor.
"Los kleine Lutschen" raunte er und alle lachten lautstark. Er konnte sich dann das lachen auch nicht mehr verkneifen. Ich wollte einfach weg. Raus aus dieser Situation. Das war definitiv einer der Schlimmsten Mobbingattaken von ihnen.
Es klingelte zum Unterrichtsbegin. Alle gingen und ließen mich alleine da sitzen, wofür ich echt dankbar war. Ich blieb noch eine kurze Weile eingekauert an der Stelle sitzten, ging dann aber auch in den Unterricht.
p.o.v. Harry
Als mich Ashley zu sich rief und mir das Bild auf Nadines Handy zeigte stockte mir kurz der Atem. Oh mein Gott mit ihr schreibe ich die ganze Zeit? Ich wusste, dass wenn ich jetzt mich nicht wie immer verhalte 1. Meine Identität auffliegen würde und 2. Mich selbst alle auslachen würden.
Ich fing an mit den anderen zu lachen. Nadine tat mir nun, wo ich sie quasi ein bisschen besser kannte, schon etwas leid. Aber dagegen konnte ich nichts tun. Wenn raus kommt das ich sie schützen will....Oh Gott ich wills mir net vorstellen.
Nadine war wirklich ein hübsches Mädchen. Dagegen konnte man nichts einwenden. Aber ihre Art war einfach komisch. So ruhig...
Selbst wollte ich jetzt nicht mehr auf ihr rum hacken. Die anderen taten es aber weiter und ich versuchte mich einfach weiter unauffällig zu verhalten, was mir auch ziemlich gut gelang. Als es zu Stundenanfang klingelte gingen wir alle rein und ließen sie dort sitzen.
*mittags*
[16:34] Harry : Na Süße? :*
[16:36] Harry : Hey Antworte doch mal :(
[16:40] Harry: Komm schon...
[16:45] Nadine: Was?
[16:46] Harry: Wollte dich fragen ob du Lust hättest mal vorbei zu kommen? ;)
[16:47] Nadine: Ne lass mal. Lieber fress ich dreck.
[16:47] Harry: Ach komm so ein hübsches Mädchen wie du? ;)
[16:50] Nadine: Woher weißt du wie ich aussehe?
Ich wusste einfach das diese Frage jetzt kommt...machen wir mal ein Rätsel drauß
[16:51] Harry: Hab dich heute gesehen :)
p.o.v. Nadine
Okay jetzt macht er mir offiziell angst. Wo soll er mich bitte gesehen haben? Wo? Wann? Woher weiß er wie ich aussehe?
[16:55] Nadine: Woher weißt du wie ich Aussehe? Und wer ich bin? Wo hast du mich gesehen?
Jetzt bekam ich es mit der Angst zu tun. Er ist sicher so ein Pedo...
[16:56] Harry: Wir kennen uns. Ich denke nicht das du mich magst aber mir bist du sympathisch ;) Ich stand sogar vor dir
Was? Vor mir? Ich zählte nochmal alles in meinem Gehirn auf was ich über diese Person wusste. Dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht.
[17:03] Nadine: WAS?! STYLES?!
《》《》《》《》《》《》《》
Hey Leute :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Sorry das ich so lange net weiter geschrieben hab aber erst hatte ich keine Lust und dann keine Zeit. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :)
♡ Marina
DU LIEST GERADE
Texting Styles|| Harry Styles Ff||
FanfictionHarry ist der Quaterback des Football Teams. Er schreibt, weil er die Nummern vertauscht, ausversehen Nadine an. Eigentlich sollte man meinen das er sie dann Inruhe lässt, aber er entwickelt Interesse für sie und schreibt weiter mit ihr. Sie interes...