Kapitel 1

48 2 1
                                    

Bib...bib...bib... machte der Wecker und ich schreckte aus dem Schlaf auf.
《Ach Training!》sagte ich ging ins Bad und kämpte mir die Haare zur Seite. Christine kam neben mich ins Bad geschritten streckte sich und gähnte.
《Warum müssen wir uns eigentlich das selbe Bad aber nicht das selbe Zimmer teilen? Das macht doch keinen Sinn!》sagte Christine verschlafend.
Ich hielt kurz inne und zuckte mit den Schultern 《keine Ahnung》
Bib...Bib...Bib machte der Wecker wieder.
《Oh shit wir müssen uns beeilen sonst kommen wir zu spät! Und du weist ja das herr Mäso das nicht mag.》erschrocken lief ich in mein Zimmer und und zog mich um. Schlafanzug aus und Trainingssachen an.
3 min später waren wir beim Training.
Mr.Mäso schrie durch den Raum《Ausdauerlauf! LOS LOS LOS 2km keine Müdichkeit vortäuschen!》
Alle im Raum stönten und liefen los.
《Was glaubst du bekommst du für eine Kraft?》
《Ist mir egal haptsache stark》hörte ich 2 Schüler flüstern.

Nach 1Std. Ausdauerlauf brüllte der Coach 《noch ein paar Sprinteinheiten und dann ab zu Mr
Gluda.
Mr. Gluda machte das Krafttraining in den Armen. Er Peitschte durch den Raum um seine Schüler anzutreiben.
《Klimmzüge 1,2,1,2》brüllte er immer und immer wider.

《Endlich mittag》seufzte meine kleinere Schwester Vanessa.
《Du kannst ja gar nichts sagen. Du konntest ausschlafen!》beschwerte sich Christine. Christine oder auch Chres konnte das ja wissen, da Vanessa ihre Zimmergenossin war.
《Dafür haben wir nach dem Mitteg frei und du hast noch eine Stunde》gab ich an 《Aua》 sagte ich leise als ich den Löffel zum Mund führen wollte《Muskelkater!》

Alles für das GleichgewichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt