Zu aller Erst. Es freut mich, dass ihr diese "Geschichte" geöffnet oder generell auch gefunden hast.
Wie der Titel und die Beschreibung vielleicht schon verraten, werde ich dir hier meine Manga Empfehlungen vorstellen. Wenn du allerdings noch Manga Empfehlungen an mich hast, schreib mir die doch gerne in die Kommentare oder auf Instagram (mein Account steht in meinem Profil). Das würde mich sehr freuen. Außerdem werde ich hier auch noch eine Liste mit den Mangas machen die ich zum Teil schon zuhause habe aber noch lesen muss und mit welchen die ihr vor habe zu lesen.
Aber bitte denkt daran, dass das hier meine Meinung ist. Allerdings würde mich eure Meinung auch sehr interessieren. Also sagt sie mir gerne ;)
Mangas die ich schon habe, aber noch lesen muss:
• Voctoria's Electric Coffin (Band 1, Mystery)
• Mein Star / Oshi No Ko (Band 1-3, Mystery 16+)
• My Hero Academia (Band 1 und 2, Action)
• You said you like me (Band 1, Boys love)
• Beast After School (Einzelband, Boys love 16+)
• Alice und die Halbbluthexe (Band 2, Girls love 15+)
• Naruto (Massiv Band 16-24, Action)
• Shadow House (Band 1, Mystery 13+)
• Final Fantasy (Band 1, Fantasy)
• Tokyo Revengers (Doppelband 1-5, Action)
• Demon Slave (Band 1 und 2, Action)
• Alpi The Soul Sender (Band 2, ich denke Fantasy)
• Das Bildnis der Hexe (Band 2-7, Fantasy)
• Rosen Blood (Band 1-4, Fantasy)
• Bungo Stray Dogs Beast (Band 1 und 2, Mystery)
• Jujutsu Kaisen (Band 0, Action)
• Uzumaki (Einzelband, Mystery)Bei allen wo es erst ab Band 2 anfängt habe ich den ersten Band logischerweise schon gelesen (*^^*)
‼️Es sind auch noch nicht alle Reihen vollständig‼️
Ich weiß es sind jetzt nicht besonders viele, aber es sind doch einige die ich noch lesen muss. Und es werden ja schließlich nicht weniger Mangas in meinem Zimmer ;)
DU LIEST GERADE
Meine Manga Empfehlungen
Random"Meine Manga Empfehlungen" Hier werde ich alle meine Manga Empfehlungen herein schreiben (Wie man am Titel vielleicht schon erahnen kann). Aber nicht nur das, nein. Ich werde unter anderem auch eine Liste erstellen mit Mangas die auf meinem SuB (Sta...