Louis P.o.V
----- paar Wochen später -----
Unruhig wälzte ich mich in meinen Bett und sah vor mein inneren Auge wie Stan dort bei vollen Bewusstsein qualvoll starb.Laut begann ich zu weinen, mein Atem ging unregelmäßig." Zayn" rief ich und schon hörte ich ihn zu mir hochrennen. Zayn betrat das Zimmer und sah mich an. Verweint und ängstlich sah ich raus zum Balkon, wo ich ein Klopfen gehört hatte. Ich habe das Gefühl jemand sei hier und doch ist da eigentlich niemand. Zayn sah auch raus und verstand was los war."Zayn komm her bitte" bat ich leise und schon lag Zayn neben mir.
Mein Körper schmiegte sich an seinen, flatternd schloss ich meine Augen und lauschte Zayn sein Herzschlag. Mein Herz zog angenehm, als Zayn mein Stirn küsste. Lächelnd sah ich ihn an und hatte Schmetterlinge im Bauch. Zayn gab mir ein Eskimokuss,zufrieden mit der Aufmerksamkeit von ihn verschränkte ich unsere Hände.
In diesen paar Wochen sind Zayn und Ich uns näher gekommen. Ich war mir sicher das ich Zayn liebte aber das musste ich für mich behalten, denn es passiert meinen Partner immer was und ich will nicht dass Zayn etwas geschieht. Aber trotzdem lag ich hier mit ihn und hatte unsere Hände verschränkt.Ich brauchte ihn auch wenn ich das nicht zulassen darf ich kann ihn nicht wegschicken. Warme Lippen wanderten meinen Hals hinunter und ein Schauer durchfuhr mein Körper. " Lou " murmelte Zayn, sanft sah ich ihn an.
" Zayn bitte" hauchte ich und sofort wurden seine Augen vor Lust dunkler. Mein Atem stockte denn seine Lust ging auf mich über. Zärtlich entkleidete er mich und wanderte mit seinen Lippen zu meinen Kinn. Seine heiße Zunge leckte sich bis zu meinen Bauch. Keuchend wölbte ich mich "Zee", hauchte ich erregt. Er stellte sich aufrecht hin und entkleidete sich.
Vorsichtig fuhr ich alle seine Muskeln nach und zog meine Nägel durch seine Brust das gleich dort drei Kratzer entstanden. Zayn drückte mich ins Bett und legte sich auf mich. Liebevoll fanden unsere Lippen aufeinander. Meine Arme legte ich um sein Nacken, während meine Beine sich um seine Taille schlangen.
" Bereit Baby?" fragte er mich und ich nickte ihn zu. Er setzte seine Spitze an und drang ein. Laut stöhnend warf ich mein Kopf in den Nacken. Zayn drang immer weiter ein bis er mich komplett ausfüllte. " Oh Zayn", stöhnte ich und sah ihn direkt in die Augen. Zayn lächelte und bewegte sich langsam." Lou ...bist du verdammt eng" keuchte er und ich wimmerte. Seine stoße waren weder Hart noch brutal sondern fest und sanft, ich wusste das war mehr als Sex. Das was wir gerade machen ist ....Liebe.
Keine gierige stoße sondern leidenschaftliche empfing ich. Mit einen Ruck zog ich Zayn zu mir runter und küsste ihn. Sinnlich traf er mein Punkt. Ich wimmerte in den Kuss was Zayn zum lächeln brachte. Wieder stieß er gegen mein Punkt und ich stöhnte laut. " Zaaayn aaah gleich!" Er nickte und wurde fester. Unsere verschwitzen Körper schmiegten sich eng aneinander, als wir gemeinsam laut stöhnend kamen. Zayn spritzte in Schüben in mich und ich erzittere. Keuchend sahen wir uns an.
"Louis Ich Liebe dich"
Meine Augen weiteten sich und die Worte drangen zu mir durch,sprachlos lag ich unter ihn. Zayn sein Blick wurde traurig doch er zwang sich ein Lächeln auf."Tut mir Leid,Ich hätte es nicht sagen dürfen." Schnell fand ich wieder zu mir und küsste Zayn. Perplex erwiderte er den Kuss. Ich steckte alles was mein Herz zu sagen hatte, doch meine Lippen nicht raus brachten in diesen unschuldigen Kuss.
Warme Arme legten sich um mich und drückten mich an seine starke Brust. Wegen Luftmangel lösten wir unsere Lippen. "Louis sieh mich an" flüsterte er und langsam öffnete ich meine Augen." Ich liebe dich" hauchte er und mein Herz schlug wie Verrückt. //Bitte lieber Gott gönn mir nur dieses Mal glücklich zu sein//.
"Zayn ich...Ich Liebe dich auch" brachte ich heraus und sah ihn nervös an. Seine Braune Augen strahlten sehr und ich versank darin. "nochmal" verlangte er. "Ich liebe dich Zayn" flüsterte ich. " Ich liebe dich auch Louis" Ich lachte leise und auch er grinste breit. Zayn drehte uns um und ich saß auf ihn. "Lass mich machen" hauchte ich und legte seine Hände auf meine Taille und bewegte mich.
Keine Worte mussten gesagt werden und wir beide wussten schon dass wir ein Paar sind. Genau dass was mein Verstand hindern wollte aber mein Her zuließ. Eine Leidenschaftliche Nacht voller Liebe und Lust begleitete uns zwei frisch verliebten. Wir genossen es bis in den Morgengrauen.
---------- Nächster Morgen ----------
Zayn P.o.V
"Zayn aufwachen ich habe frühstück gemacht"kicherte Louis und knabberte an mein Ohrläppchen. Murrend öffnete ich meine Augen und wurde direkt mit ein Engels anblick empfangen. Louis lag sanft lächelnd auf mir und seine Augen strahlten heller als je zuvor. Ich glaubte nie an Engel,bis an den Tag als ich den auf mir traf. "Guten Morgen Kuss?" bat ich und kichernd legte er seine sündhaften Lippen auf meine.
" aber jetzt steh auf Zee ich habe Hunger", brummend hob ich ihn hoch und trug ihn in die Küche wo es sehr schön gedeckt war. "Lecker sieht das aus" meinte ich und setzte mich mit lou hin. Friedlich verbrachten wir den Morgen. Gemeinsam räumten wir alles auf. "Oh wir haben keine Milch mehr" seufzte Louis. "Ich kauf schnell welche mein Schatz" schnell zog ich Schuhe an. "Danke Zee" lächelnd verließ ich das Haus und ging zum Markt.
Als ich genau reinging, lief ich in jemanden rein. Zusammen fielen wir auf den Boden . Ich landete auf der Person drauf. "Oh tut mir leid mein Fehler" entschuldigte ich mich. "Kein Problem" meinte er und wir standen auf. Ich sah hoch und sah direkt in strahlend grüne Augen.
------------------------------
HALLLOO IM BAAAAACK
ich weiß im sorry hier war drei Monate nichts aber ich habe kein Laptop und HASSE es am Handy zu schreiben -.- Ein RIESEN RESPEKT VON MIR AN ALLE HANDY SCHREIBER *verbeug* sooooo deshalb habe ich nur immer soviel geschrieben wie ich lust hatte und dann net mehr ...
i know *heul* aber ich bin faul seeeeeeeeeeeeeeeehr faul und türkisch (Das giltet als ausrede und wenn nicht...egal ich bin türkisch und darf das machen ) so meine tomaten scheiben und Gurkenzähler (ich muss echt bessere namen finden) Ich habe voll lust wieder an dieser Story zu schreiben und joa *grins* und ich habe nicht darüber gelesen also bitte net töten
UND NOCH WAS !!!! ICH HABE EIN PARTNER ACCOUNT MIIIIIIIIIIIIIIIIIT MEINER PRINZESSIN pedovodka_lakrizchen und ja ...wir werden Kurzgeschichten schreiben und das meiste wird Larry sein ( auch andere werden kommen ....promise!) da kommt Creepy vor und auch Romance und Sad ...wir heißen Larry_Milya
so das wars von mir meine Lovelys
LOVE YOUUU
eure verrückte und hyperaktive
Louisgirly1
DU LIEST GERADE
MY OBSESSION
FanfictionEINE BOYXBOY STORY WENN DU DAS NICHT MAGST DANN LIES ES BITTE NICHT !!! auch will ich nicht das welche diese Story melden nur weil sie es nicht mögen,denn andere mögen sowas ...verdirb ihnen nicht denn Spaß beim Lesen.... Harry Styles total Verrück...