Kapitel2

15 0 0
                                    

Kenan:"küss shabab"jamal:"NEIN wird sie nicht" kenan:"was kackst du rein junge Mann merkt die lieben sich"Mariam:"kenan was laberst du ich liebe ihn nicht"

Shabab Sicht
Als ich gehört habe das Mariam mich nicht liebt ist meine Welt zusammen gebrochen seit dem ich sie gesehen habe hab ich mich verliebt ich bin aufgestanden und bin in mein Zimmer gegangen.

Mariam Sicht
Shabab ist aufgestanden und ist in dein Zimmer gegangen ich blieb sitzen ich liebe ihn ja aber Jamal.Nach 10min hatte ich kein Bock mehr zu spielen und bin auch in mein Zimmer gegangen als ich an shababs Tür vorbei gelaufen bin hab ich gehört wie er mit azu geredet hat er sagte „Mariam ist ein so schönes Mädchen was ist wenn sie mich wirklich nicht liebt"azu":Brakka sie liebt dich man sieht dich ihre Blicke"dann ist azu aufgestanden und ist raus gegangen ich bin schnell auf mein Zimmer gegangen die Worte von shabab gingen mir nicht mehr aus mein Kopf ich schminkte mich ab und legte mich in mein Bett und guckte tiktok,nach fast eine Stunde bekam ich eine Freundschaft Anfrage auf Snap es war...

















Shabab ich nahm in an und er schrieb mir

//CHAT//
Shabab:"bist du Mariam.
Mariam:"ja.
Shabab:"was machst du grad
Mariam:"nix ich gucke. Grad tiktok und du
Shabab:"such nix mir ist lw(langweilig)
Mariam:"achso
//shabab ruft an//

//Telefonat//
Shabab:"hab deine Stimme vermisst
Mariam":Aww
(Mariam legt auf)

//Chat//
Shabab:"warum hast du aufgelegt
Mariam:"jamal kam rein
Shabab:"Gute Nacht🤍
Mariam:"Gute Nacht
//ENDE//

Jamal kam rein und legte sich neben mich er fing an zu reden „liebst du shabab"du:"nein ich bin eif nur gut mit ihm"jamal:"Tmm ich geh schlafen"du:"Tmm"ich legte mein Handy weg und ging auch schlafen.Mitten in der Nacht wurde ich wach weil ich Geschrei von unten hörte ich ging runter und sah...


Was glaubt ihr was ist passiert

Votet bitte für die Story

Verbotene liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt