Das Abendteuer

4 0 0
                                    

Als sie sich langsam auf den Weg machten sagte Meylie:„Boah,Ich habe echt so Hunger,können wir uns später was zu essen machen ?" Anna sagte:,,Ja gerne,wir haben noch ein bisschen Pizza da,wär das für dich was?" Meylie:,,Hä ja,voll!" Anna:,,Ja super", ,,Leute wollt ihr auch noch Pizza ?"
Alle:,,Ja gerne" ,,Ja klar" ,,Natürlich" Anna:,,Okay dann werd ich kucken was ich noch finde"
*Ein paar Stunden Später sind vergangen*
Meylie:,, diese Pizza sieht ja Mega aus"
Alle:,, Issoo" ,,Ich will da so fett reinbeißen" ,,Nh"
*Sie aßen*

Als sie sich langsam auf den Weg machten sagte Meylie:„Boah,Ich habe echt so Hunger,können wir uns später was zu essen machen ?" Anna sagte:,,Ja gerne,wir haben noch ein bisschen Pizza da,wär das für dich was?" Meylie:,,Hä ja,voll!" Anna:,,Ja supe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Julia:,,Leute,bald sind Sommer Ferien"
Elanour:,,Stimmt"
Meylie:,,Lasst uns doch nach Paris,Bonjour Baguette"
Elanour:,, HAHAHAHA"
Meylie:,,Spaß"
Julia dachte sich:*sollten wir das wirklich machen?*
Doch sie wischte sich schnell wieder diesen Gedanke aus dem Kopf weil sie sich sicher ist das dies nicht passieren wird,da sie noch zu jung sind.
Anna:,,Lass das machen wenn wir groß sind"
Julia:,,Oder lieber nicht in diesen Sommerferien?" Sagte sie mit einem ,,netten" Lächeln.
Anna:,,Mh,das wäre eine Idee gewesen!"
Julia:,,Ja eigentlich schon"
Meylie:,,Hä,lasst uns es doch planen und dann unsere Eltern fragen?"
Alle:,,Ja,oke"
Anna holte ein Blatt und ein Stift
Meylie:,,So als erstes müssen wir natürlich ein Flug buchen,dann noch ein Auto mieten und das wär's"
Julia:,,Ja klingt super"
Alle:,,Ja nh"
Elanour:,,Ich weiß ja nicht ob ich darf ich bin noch keine 18,aber hoffentlich"
Meylie:,,ja hoffentlich"

Die 4 FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt