Wie alles begann

1K 10 2
                                    

Die Geschichte handelt von einer langsam startenden Begegnung von den Nachbarn Franzie und Kai, welche beide Geheimnisse mit sich tragen, hinzu einer Beziehung mit gewissen Vorzüge.

Kai ist ein 24 Jahre alter Mann, der eine schöne Wohnung im West-End von Kaiserslautern bezieht. Er ist beruflich, ein für Alter sehr erfolgreicher Immobilienmarktler in Umgebung der Stadt. Doch neben seinen Hobbys Kraftsport, Joggen und Fußball hat er noch ein Geheimnis. Nun aber erstmal genug zu Kai und kommen wir nun zu Franzie. Sie ist ein 21 Jahre alte Frau, welche in die gerade frisch gewordene Wohnung neben Kai gezogen ist. Ihre Hobbys bestehen aus Tennis und Schach. Die Arbeitssuche gestaltet sich für die studierte Programmiererin, aber doch schwer, da am liebsten in der Nähe ihrer Wohnung arbeiten möchte um ihre Vorliebe dauerhaft ausleben zu können. Ihre nun doch etwas spezielle Vorliebe sind Windeln oder besser gesagt das "klein" sein.  Doch wie sie nun feststellen muss geht ihr Vorrat an Windeln doch schneller zur Neige als ihr lieb ist. Aber um auf Nummer sicher zu gehen beschließt sie schonmal im Vorraus sich ihren Vorrat online aufzustocken. Der Termin der Lieferung überschneidet sich nun aber doch mit ihrem ersten Vorstellungsgespräch und sie überlegt wie sie nun vorgeht. Als sie mit sich hadert und am Überlegen ist das Gespräch abzusagen rafft sie sich doch und denkt nach ob sie dem Nachbarn fragen könnte ob er das Paket annehmen könnte. Es sei mal erwähnt, dass Franzie nicht umbedingt eine Person ist, welche gern mit anderen interagiert, da sie ein sehr schüchterner und eigentlich verschlossener Mensch ist. Jetzt beschließt sie aber trotz oder gerade wegen ihre Aufregung die Initiative zu ergreifen und gegenüber zu klingeln. Innerlich hofft ihre "kleine" Seele jedoch das keiner öffnet. Als sie klingelt dauert es nicht lange bis Kai ihr die Tür öffnet und fragt was er für sie tun kann. Franzie ist nun doch sehr überfordert und versucht sich stammelnd vorzustellen.

Franzie: Haaaalo is biin Franzie und bin in hier gegenüber neu eingzogen.

Kai: Hi, ich bin Kai. Willkommen hier und sei etwas entspannter. (Warme und Sanfte Stimme)

Franzie: Oh ähm tut mir Leid bin nur sehr aufgeregt.  Ich hätte da mal eine kurze Frage nur.

Kai: Atme tief durch und stelle einfach deine Frage wenn du dich besser fühlst.

Franzie: könntest du vielleicht mein Paket Freitag früh gegen um 9 hier ? Es auch ein  wenig groß sein.

Kai: klar kein Problem, da hab ich Frei.

Franzie: Vielen Dank Kai . Es war schön dich kennenzulernen.

Kai: Ebenso. Es hat mich gefreut mit dir zu reden.

Als das Gespräch beendet war und Kai seine Tür wieder schloss schlich Franzie wieder in ihre Wohnung hinüber.  Nun nachdem ganzen Innerlich Stress braucht sie ein wenig Ablenkung und schaut sich ihre Lieblingsserie aus Kindheitstagen an mit dem Namen "DuckTales".

Nun das war der erste Teil der Geschichte und mich freuen wenn ihr Feedback und Vorschläge da lassen würdet wie es vielleicht weitergeht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die "Kleine" NachbarinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt