Hänsel und Gretel

442 1 0
                                    

Gretel:
Mein Bruder Hänsel und ich wurden gradewegs von unseren Eltern rausgeschmissen, da sie der Meinung sind mit unseren 18 Jahren müssen wir jetzt für uns selber sorgen. „Komm jetzt Hänsel" keife ich genervt, der grade noch dabei war unsere Eltern zu überreden, dass wir doch zuhause bleiben dürfen. „Es bringt doch nichts" fauche ich und ziehe ihn mit. Mein Bruder war sowieso schon immer unfassbar faul und hat nicht einen Finger krumm gemacht zuhause, während ich meiner Mutter immer und ständig im Haushalt helfen musste, durfte der geliebte Hänsel faul auf dem Sofa liegen und zocken. Wir gingen die Straße entlang „super und wo schlafen wir heute?" Ich sah Hänsel an, der natürlich keinen Plan hatte.

Hänsel:
Ich zuckte mit den Schultern „keine Ahnung aber man ich hab echt Hunger" quengle ich „hast du noch irgendwas zu essen Gretel?" seufzte ich und lies mich dann erstmal auf die Parkbank nieder.

Gretel:
Ich stand neben ihm, während er faul auf der Parkbank saß „ey das ist doch nicht dein Ernst, dass das erste woran du denkst essen ist" ich schüttle den Kopf und sah ihn völlig entgeistert an „kein Wunder das du so dick bist" meinte ich genervt „wir müssen gucken wo wir heute Nacht schlafen"

Hänsel:
„Also erstmal Gretel bin ich nicht dick" erklärte ich ihr und sah ihr in die Augen „ich hab vielleicht nen kleines Bäuchlein mehr auch nicht. Und ja keine Ahnung wo wir heute Nacht schlafen" seufzte ich. Ich erschrak mich total, als auf einmal eine junge, dünne, schwarz gekleidete Frau neben mir auftauchte. Sie war echt wunderschön und ich verlor mich direkt in ihren giftgrünen Augen.

Amanda:
„Hey sorry ich wollte dich nicht erschrecken" lachte ich und legte sanft meine Hand auf seine Schulter. „Aber ich hab euer Gespräch mitbekommen und ihr scheint ja echt in einer blöden Situation zu sein" hauchte ich sanft

Gretel:
„Kann man so sagen" seufzte ich und schüttelte den Kopf „unsere Eltern haben uns mit Sack und pack rausgeworfen und jetzt haben wir keine Ahnung, wo wir heute Nacht schlafen sollen außer vielleicht auf der Straße" erklärte ich ihr.

Amanda:
„Auf keinen Fall schlaft ihr auf der Straße da holt ihr euch doch den tot, bei den eisigen Temperaturen" hauchte ich sanft „also wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mit zu mir kommen. Ich hab ein kleines Häuschen dahinten beim Feld, da wäre genug Platz für euch beide" hauchte ich sanft „und was zu essen hätte ich auch" grinste ich und zwinkerte dem Jungen zu. „Ich bin übrigens Amanda" hauchte ich sanft und gab beiden meine Hand

Hänsel:
„Also mit essen hast du mich überzeugt Amanda" grinste ich und schüttelte ihre Hand „Hänsel und das ist meine Schwester Gretel" hauchte ich sanft „also was meinst du?" fragte ich und sah Gretel an.

Gretel:
„Naja alles ist besser, als auf der Straße zu schlafen" hauchte ich und nickte.

Amanda:
„Na dann kommt mit" hauchte ich sanft. Ich lächelte und betrachtete den Jungen als er aufstand. ‚Süßes Bäuchlein' dachte ich mir. Ich grinste und betrachtete ihn ein wenig mehr. ‚Und ein wenig Hüftspeck hat er auch'. Ich ging dann mit den beiden zu mir und schloss die Tür meines Häuschen auf „Fühlt euch wie zuhause" hauchte ich sanft.

Hänsel:
„Wow du wohnst hier ja wirklich ziemlich abgeschottet" hauchte ich sanft, da die nächsten Häuser locker 2-3 Kilometer entfernt waren.

Amanda:
„Ich genieße einfach die Ruhe hier" hauchte ich sanft „aber mach es dir gemütlich ich koche erstmal was schönes für euch" hauchte ich sanft.

Gretel:
„Ich helfe dir Amanda" hauchte ich sanft und sie nahm das Angebot dankend an. Ich machte mich daran, dass Gemüse zu schnippeln. Amanda hatte wirklich eine Top Figur. „Wow dafür dass du so schlank bist machst du aber ordentlich viel Butter in die Soße" erwähnte ich erstaunt.

Amanda:
Ich grinste „Butter ist der beste Geschmacksträger und Sport das Geheimnis um fit und dünn zu bleiben" hauchte ich sanft. „Dein Bruder ist irgendwie echt niedlich" hauchte ich sanft, als er wieder aus der Küche verschwand, nachdem er sich ein Bier nahm und sich wieder faul aufs Sofa nieder lies.

Gretel:
„Gott findest du?" fragte ich lachend und schüttelte den Kopf „der ist doch viel zu dick" erklärte ich und schnitt weiter das Gemüse. Ich sah auf das Gemüse und musste schmunzeln, als sie mich fragte warum ich so schmunzelte, sah ich sie an. „Ich weiß garnicht warum ich so viel Gemüse schneide, Hänsel isst sowas gesundes sowieso nicht" lachte ich „der wird sich nur über das Fleisch und die Beilagen her machen" erklärte ich und schüttelte den Kopf

Amanda:
‚Na das ist doch perfekt' dachte ich mir und sah Gretel sanft an „ein richtiger Mann braucht halt Fleisch" hauchte ich sanft und sah kurz zu Hänsel aufs Sofa. ‚Mach es dir nur bequem mein Dickerchen und verabschiede dich schon mal von deinem kleinen Bäuchlein' dachte ich mir und schob den Braten in den Ofen.

Hänsel und Gretel (Feeding Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt