♡Hey schön das du dich entscheiden hast in diese Geschichte hinein zuschauen. Ich hoffe es gefällt dir.♡
Ich werde hier wie schon in der Beschreibung gesagt, für eure Storys und euch werben. Ich biete euch 2 Arten von Support an, das Account supporting und das Bich supporting. Aber dazu komme ich später noch mal. Ich habe mir diese Idee ausgedacht, um eher kleineren und unbekannteren Accounts zu helfen.
Die Idee ist folgende:
Man werbt hier ein Buch oder einen Account an und andere besuchen diese Accounts oder lesen die Geschichte, wenn sie sie anspricht. So soll man Accounts kennenlernen, die man sonst wahrscheinlich nie gefunden hätte. So supportet sich jeder gegenseitig. (Zumindest wenn alle aktiv mit machen.)
Jetzt zu den Anmeldungen, bei der 1. Variante (Accont supporting) beantwortet ihr ein paar Fragen, bei der 2. Variante (Buch supporting) gebt ihr nur ein paar Sachen an.
Account supporting:
- Warum bist du hier auf Wattpad?
- Was sind deine Fandoms?
- Warum sollte man dir folgen? (Kann man auch weglassen)
- Makier 5 Leute (freiwillig)
- Was sind deine Ziele? (z.b. Leute begeistern/glücklich machen)Buch supporting:
- Name des Buches
- Genre
- Für welche Art von Lesern?
- Triggerwarnungen
- Kurze Beschreibung (Klapptext)
- Makier 5 Leute (freiwillig)WICHTIG
Bitte votet, teilt oder macht die Story in eine eurer Leselisten, damit meine Idee auch funktioniert. Wenn nähmlich niemand teilt, Storys oder Accounts anschaut und sonst auch nur für sich werben lässt, geht meine Idee nicht auf. (Nicht persönlich gemeint)
(Ich habe das Projekt leider beenden müssen, da es sehr zeitaufwendig war..)
DU LIEST GERADE
☆Werbungsbuch☆
RandomHier werbe ich für eure Geschichten und für euch. Das ganze ist sehr einfach gehalten, man meldet sich an und andere können einen und seine Geschichten entdecken, obwohl sie noch nie etwas von ihnnen gehört hatten. (Projekt beendet)