Being quiet is better

18 2 0
                                    

Hallo Leute hier kommt nach sehr langer Zeit wieder ein Kapitel . Viel Spaß beim Lesen :)♡

Seugimin: botoom

Chan: top

Chan :

Ich bin gerade in der Schule und ich sitze neben Seugimin wir haben gerade englisch und ich beteilige mich natürlich. Da höre ich ein ein Leises stöhnen an meinem Ohr und drehe mich zu meinem sitznachbarn Seugimin um . Ich zische im leise und warnen zu : das kannst du nicht machen wir sind in der Schule. Aber widerspricht.. Seugimin doch ich unterbreche in und sage ich warne dich las es verstanden kleiner ! Ja ist OK willigt er widersprechend ein . Ich kann nach der Schule wenn du willst dann können wir gerne unersichtliche Dinge machen ~ok baby . OK sagt er und es klingt soo süß das ich ich mich richtig zusammenreißen muss um mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Endlich ist der Unterricht zu Ende und ich ich ziehe in schnell aus dem Klassen Zimmer raus und wir gehen zu meinem Auto. Ich öffne die tür und helfe dem jüngeren ins Auto er steigt wortlos ein und schaut mich dabei soo süß an das mir ganz warm wird ~baby du bist so süß sage ich und küsse in auf die Stirn und streichel im durch die Haare er bleibt ganz entspannt sitzen. Ich schließe also seine tür und und laufe zu der anderen Seite um einzusteigen und loszufahren und starte den Motor.

Wir kamen Also bei chan zu Hause an . Chan hielt mir die Tür auf Und wir gingen rein in das Haus durch den grossen Langen Flur. Wir Liefen zu seinem Zimmer er öffnete die Tür Und ich betrat das zimmer. Es war total schön es war hell, Und total gemütlich an den Wänden hingen bilder Von verschiedenen instrumenten Die Wand war hell gestrichen Und die vorhänge waren auch hell und zurückgezogen ich schaute durch das fenster. Chan Trat hinter mich Und umarmte mich von Hinten. Mein ganzer körper kribbelte und ich konnte irgendwie nicht mehr klar denken.chan : Sagte ich. Ja baby? Ich ich Ich weiss auch nicht aber. Was ist falsch Fragte er mich? Nichts es ist nur Stotterte ich Wenn die irgendwas Unangenehm ist Musst du bescheid sagen OK baby? Ja es ist OK sagte ich jetzt erst Merkte ich Dass ich ganz rot geworden war. Plötzlich drehte mich chan um Und Jetzt war ich ihm ganz nah Ich konnte gar nicht mehr richtig klar denken mein Herz klopfte mir bis zum Hals
Ich blieb also einfach vor ihm stehen Und machte nichts . Chan schaute mich belustig an Doch dann fing er ganz langsam an mich zu küssen er legte seine Hand als ob es das Normalste auf der Welt an meinen Hintern Und Oh mein Gott seine Lippen waren so weich Und dieser Mann ich konnte es gar nicht glauben in meinem Bauch war ein Kribbeln entstanden Mein herz klopfte immer noch wie wild er brachte mich um den verstand. Dann ohne vorwarnung Sagte er: Baby ich will dich hier um jetzt und das mit so einer dominanten stimme Dass ich nicht widerstehen konnte ich ließ mich also aufs bett sinken Das Bett war weich Und gemütlich nur Gab es da ein problem denn Na ja wie sollte ich es sagen Ich hatte bisher nur einmal sex gehabt mit einem mann. Ich wusste überhaupt nicht was ich jetzt tun sollte ich tat einfach das was ich beim Letzten mal gemacht hatte beim letzten mal hatte ich mit leknow Sex Das war krass das könnt ihr mir glauben! Er sagt also ~bist du bereit baby?
Ja das bin ich sag ich mit Eine Lust erfüllten Stimmen Langsam und ganz bedächtig zog er mir mein t-shirt aus Mir wurde ganz heiß für einen kurzen Moment Konnte ich nicht atmen Doch dann ging es wieder. Chan sagte zu mir : Baby wenn dir es irgendwie zu anstrengend wird sag mir bitte bescheid ok? Ja ist OK sagte ich und ließ mich Wieder in die Matratze Sinken. Jetzt zog er mir meine Jogging Hose aus Und Fing an Überall Küsse auf meinem Oberschenkel Zu verteilen manchmal bisher es sogar ein bisschen In meine Haut hinein . Dann küsste er noch mein Oberkörper In meinem Bauch waren überall schmetterlinge mir wurde ganz ganz warm. Bei manchen Berührungen Zuckte ich leicht zurück Wenn das passierte strich chan über die Stelle mit seinem Finger. Es war alles perfekt. Jetzt zog chan sich langsam seine hose und sein T-shirt auch aus Ich strich langsam mit meinen Fingern Über seine Haut Und Fing dann auch an seinen Körper abzuküssen es war so toll.

1 stunde später: Ich lag nackt auf chan Er Schien zu schlafen Ich streichlte ihn also Dann schlief ich auch wieder ein . Am nächsten morgen als wir aufwachtn Sagte er guten Morgen Wir Fingen an uns zu küssen Nachdem wir also fertig damit waren Gingen wir händchen haltent In die Schule.

Leute ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ich muss das leider noch mal schreiben da ich es als ich es zuerst geschrieben hab erst mal verloren hab Das war nicht so gut dafür ist die geschichte jetzt aber viel besser geworden das kapitel gefällt mir persönlich sehr gut ich hoffe euch auch dann bist zum nächsten mal Ich wünsche euch einen schönen Tag / Abend Machts gut Passt auf euch auf eure

Luna ♡♡☆☆

Be quiet and keep secrets 🤭🔥🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt