Ein langweiliger Schultag oder doch nicht?

9 0 0
                                    

Mein Wecker klingelt meine mutivation sinkt und mein gedanke schule ab zu brechen steigt an dem punkt im leben bin ich schon angekommen. Ich vergrabe also meinen kopf im kissen in der Hoffnung das der wecker von selbst aufhört was offensichtlich nicht passiert. Auf einmal ich hör nur noch was krachen und seh meinen idiotischen Bruder vor mir der wie immer früher auf steht als er muss was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Dein bruder:"jetzt steh auf y/n!! Wir haben dich schon gestern zuhause gelassen weil du kein bock hattest deinen arsch zu bewegen!"
Ich antworte ihm „ey ich weiß ja nicht was dein Problem ist aber falls es dir nicht aufgefallen ist....NICHT JEDER IST SO HOCHMUTIVIERT WIE DU!!!" mein bruder lacht frech und sagt nur noch „ach komm du morgen muffel-„ bevor er seinen satz beenden konnte kickte ich ihn raus und knallte die tür zu. ich murmelte:" voll trotel"
Ich schleppte mich zu meinen schminktisch und sah meine augenringe die bis zum boden gingen....warum muss schminke verboten sein so kann ich doch nicht gehen.... Ich probierte sie so unauffällig wie möglich abzudenken, zog mich um in meine uniform und bin runter in die küche.
Mein vater wünschte mir einen guten morgen und drückte mur einen tost in die hand da ich keine zeit mehr hatte mit ihm zusammen zu essen ich lief also schonmal los.
Ich kahm an meiner schule an und lief gradewegs in mein klassenzimmer und wollte mich grad auf meinen platz setzten wo ich plötzlich einen schwarzhaarigen riesen sah der ihn belegt hat.
Man der hockt da doch eigentlich garnicht der sitzt da doch nur um sich mit dem blondi vor ihm zu unterhalten der aber seine ganze Aufmerksamkeit der konsole in seiner hand gibt.
Was macht der hier überhaupt der ist doch im dritten jahrgang... ich denke ich hab sie zu lang angestarrt da der blondi mich plötzlich ansah sich nach hinten drehte und sagte:"kuroo, du sitzt auf ihrem platz" ich sah nur noch wie dieser kuroo sich aufrichtete sich zu mir drehte und mit einem grinsen im Gesicht sagte:" tut mir wirklich leid, setz dich" ich schaute ihn an nickte nur und setzte mich auf meinen platz. Kuroo fragte: „warst du schon immer da oder bist du neu hab dich noch nie gesehen hier" auf einmal drehte der blondi um und sagte:" sie wahr schon immer hier das wahr unhöflich kuroo" worauf hin kuroo nur noch sein Gesicht verzog.

 Kuroo fragte: „warst du schon immer da oder bist du neu hab dich noch nie gesehen hier" auf einmal drehte der blondi um und sagte:" sie wahr schon immer hier das wahr unhöflich kuroo" worauf hin kuroo nur noch sein Gesicht verzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kuroo sagte nur kurz und knapp:" hast recht sorry y/n...."
Ich musste kurz lachen die sind schon ein echt dähmliches duo „alles gut woher solltest dus auch wissen es ist eher unhöflich jemanden nd anzuschauen beim sprechen" ich kucke den blondi an worauf er nur zuckt.

Ich sagte nur noch:" ja fühl dich angesprochen" Er erwiederte daraufhin nur „ich habs halt nicht wirklich mit sowas" und kuroo kuckt zu dir und sagt: „das ist so typisch kenma haha aber es hat grad gegongt ich muss los man sieht sich im Training k...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sagte nur noch:" ja fühl dich angesprochen"
Er erwiederte daraufhin nur „ich habs halt nicht wirklich mit sowas" und kuroo kuckt zu dir und sagt: „das ist so typisch kenma haha aber es hat grad gegongt ich muss los man sieht sich im Training kenma!" er geht raus aus dem klassenzimmer und darauf hin kahm auch die lehrerin rein. Oh wow ich bin ein genie ich hab meine bücher zuhause ich schlag mein kopf auf dem tisch und säufze.
Der Lehrer scheint es bemerkt zu haben und sagt: y/n ist mein Unterricht so uninteressant oder hast du dein buch zuhause?"
Ich antworte:"hab mein buch zuhause gelassen und um das uninteressant streite ich nicht ab"
Der lehrere errwiederte nur genervt:"so wirst du nie weiter kommen, setz dich neben kozume" ich schaute mich um kozume kozume wer wahr das nochmal auf einmal drehte sich der blondi um und machte auf sich aufmerksam:" ich bin kozume" ich nickte und setzte mich neben ihn um in sein buch zu kucken und sah wie kozume auf eine von ihm  verkackte geschriebene probe game over drauf kritzelte. Ich musste lachen und er kuckte mich nur verwirrt an und fragte:"warum lachst du?"
Ich antwortete nur lachend: sag mal in welchem gane lebst du bitte game over? Haha" er schaute mich an und sagte:"ich mein ich hab sie nicht bestanden also game over ich währe jz im spiel gestorben" ich grinste nur und sagte:"aber du weißt das ist kein game oder?"
Er kuckte mich nur nicht verstanden an und sagte:"aber ich seh es halt als eins"
Ich wollte grad was sagen da hörte ich plötzlich den Lehrer meinen namen rufen und ich wurde zum nachsitzen verdonnert und kenma gleich mit. Ich hörte nur wie kenma vor sich hin flüstert:"ein weiteres game over" ich konnt nd mehr ich hab angefangen zu lachen und boom ich wurde aus den Unterricht geschmissen scheiße. Auf dem flur traf ich wieder auf diesen kuroo ich wollte grad wieder um drehen als er meinen namen rief. Ich tat so als ob ich ihn nicht höre und sah dann nur noch wie er mir auf die schulter tippte und ich drehte mich um und kuckte ihn grimmig an. Er hatte wie immer sein grinsen im gesicht und fing an zu reden:"was machst du den hier wie kann jemand wie du aus dem Unterricht geschmissen werden?"
Ich antwortete:"das ist ganz einfach dein kumpel lebt in einer ganz anderen welt der redet wie in einem video spiel" kuroo musste lachen und ich wusste nicht weiter und Probierte das Gespräch zu beenden er fragte ob ich intresse hätte eine menagerin zu werden vom nekoma volleyball club und ich antwortete:"naja den Fotografie club hab ich verlassen weil meine Fotos überdurchschnittlich schlecht wahren und suche sowieso einen neuen club aber manegarin hm ich weiß nicht..." er übergab mir kur das blatt und antwortete: „probier es halt mal aus und komm vorbei wir wollen heut aben gegen 18 uhr zusammen alles trainieren und-„ auf einmal rief so ein braunhaarieger typ „kuroo komm jz wir kommen sonst zu spät" kuroo rief zurück:"jaja komm ja schon nobuyuki" er drehte sich um und fing an zu ihm zu laufen „bis dann den Rest erklär ich wen wir uns sehen"ich schaute mir das blatt an und flüsterte vor mich hin:"nekoma volleyball club hm..."
Ich lief nach draußen was soll ich den jetzt noch machen...

Time skip (nach der schule)

Ich wollte grade nachause laufen da sah ich kenma auf einer bank hocken und an seiner Konsole spielen ich setzte mich neben ihn und fragte obs spaß machte. Worauf er nur lässig antwortete:"nicht wirklich ist nur ein zeit vertreib kann man sagen" er schaute zu mir und ichfong an zu reden: sorry wegen dem im Unterricht ich wollte nicht nerven" er erwiederte nur:"schon oke wahr mal was anders" ich musste schmunzeln und stand auf „naja muss dann los kozume" ich ging weiter und hört nur noch ein „äh ja tschüss"
Zuhause angekommen ging ich wieder auf mein zimmer und setzte mich auf meinen Schreibtisch und holte diesen zettel raus.
„Nekoma volleyball" ich hollte mein Laptop und schaute mir paar Spiele an und ich erkannte sofort kuroo und kozume ich schaute mir es an. Sie werden im laufe des spieles besser sind wohl eine Mannschaft die sich anpasst huh auf einmal ich seh wie kenma was sagt oder zumindest sieht das so aus und auf einmal hat sich das soiel angefangen zu wenden. Sowas nennt man wohl der kopf der Mannschaft hm okay ich geh zum Training.
Time skip 17:30

Kenma x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt