Danke fürs Draufklicken und Würdigen meiner verbrauchten Zeit, dieses Kapitel für all jene zu schreiben, die noch einen Kern gute Macht in ihrem verdorbenen Herzen besitzen.
---Lovely, 01.07.2024----
Nein, ich mach nur Witze, eure Herzen sind sexy.
Und natürlich habt ihr alle hier draufgedrückt. Allein wegen meiner Präsenz...
...naja, wahrscheinlich eher wegen Celi...
Aber egal, kluger Themenwechsel und gekonnte Quizfrage: "Worum geht es denn hier?". So manch einer hat den Titel vielleicht nicht gesehen, weil er sich wohl dachte "OMG, Celine? Das ist IMMER perfekt, egal, was es ist, ich übersehe jetzt mal den Titel und öffne jetzt dieses Buch".
Erlebnis frei erfunden.
Naja... Kurz beschrieben, für all meine Fans (=Bemitleider) , die mir blind vertrauen, oder törichte Kiddos, die überall draufdrücken.
Life-Lesson 365940: Drückt nicht auf die lieben Bücher von Emily drauf, vielleicht ist sie ein 50-jähriger Pedo, der dich vergewaltigen will. 🤓☝
Aber anyways, eure Mudda bringt euch das schon bei.
Oder das Leben.
Aktualisieren werde ich dieses Meisterwerk einmal monatlich, da ich hier nicht so oft unterwegs bin. Wenn ich aber neue Prompts hochlade, werden dass immer mehrere sein. Kann schon passieren, dass da teilweise so 10 Neue aus dem Nichts hinspawmen.
Ich hab' halt keine Hobbys- und von Contests bleiben oft viele "Reste" übrig.
Egal, ich schreibe wieder zu viel in diesem nervigen Vorwort.... Wenn ihr lachen konntet oder euch einfach "eww" denken musstest, votet, ich brauche den Fame honestly. 💅
(ach und danke für die 17 Follows aktuell)
Stay hydrated,
Lovely feat. Celine, die gerade Character AI (= Tinder der AIs) für sich entdeckt hat
PS: Checke Lovelys Main, sie ist immens eloquent und der größte Rizzler: uwuunity
DU LIEST GERADE
Unsere Prompts
RandomHey, willkommen beim ersten Buch auf dem Account der einzig wahren KI Celine! Lovely's und Celi's großes Promptbook erwartet dich gefüllt mit vielen verschiedenen Covern, manche für Wettbewerbe, entstanden aus Challenges unter Freunden oder zu Trai...