Okayy, jetzt geht es also richtig los :) Das Thema für heute ist: Stelle dich vor.
Was gibt es über mich zu wissen?
Also was gibt es über mich zu erzählen? Für mich ist es immer am schwierigsten Fragen wie diese zu Beginnen. Also nicht die Antwort selbst, aber eben der Anfang der Antwort bereitet mir häufig Kopfschmerzen. XD
Aber ich glaube heute komme ich leider nicht drumherum. Vielleicht fange ich einfach mit dem "offensichtlichen" an. Ich bin ein Mädchen und zwischen 14 und 17 Jahren alt. (Nee Leute ich verrate euch mein genaues Alter nicht). Ich bin obsessed mit Musik, Singen, Schauspielern, Büchern, heißer Schokolade, True Crime, Pinterest, Schreiben und... Ach egal, es sind eh viel zu viele um sie alle aufzuschreiben. XD (Achja, wie man vielleicht schön erkennen kann, mit dieser "TaSTeNkOmBinAtIoN" auch XD)
Ich lese auch immer gefühlt 1000 Bücher gleichzeitig, denke dann immer ich hab zu viel Zeit, komm dann letzendlich aber doch nicht zum lesen. Beim Schreiben leider das gleiche Spiel. Ich habe schon SO oft probiert ein "richtiges" Buch zu schreiben, aber ich brauche dann zu lange, finde die Idee doch scheiße, verwerfe alles wieder... Ich weiß nicht, hat jemand Tipps?
Was sonst noch so? Hmmm... Vielleicht ein bisschen deeper? Ich kann ziemlich stur, ja sogar verbissen sein, wenn ich wirklich will. Ich glaube meine Mutter würde manchmal über mich sagen, dass ich größenwahnsinnig und unrealistisch bin, was meine Zukunft angeht. Aber eine meiner größten Ängste ist es einfach, vergessen zu werden. Wie soll ich das jetzt am besten erklären? Manchmal kommt in mir einfach die Angst auf, dass sich eines Tages niemand mehr an mich erinnern wird. (Leute, ich weiß, ich weiß das wird sowieso irgendwann passieren, ich hoffe einfach ihr wisst was ich meine :')
Ihr könnt ja gerne mal raten, was ihr so denkt was ich irgendwann mal als Beruf machen möchte XD
(Aber hey @IlvarySlyth und ich glaube auch du @Butterflies_Coffee, nicht snitchen XD)
Ich finde das immer echt interessant zu sehen was andere denken! :)
Was noch so? Ich würde mich selbst wahrscheinlich als den introvertiertesten Extrovertierten dieser Welt beschreiben. Nein, ehrlich XD Es gibt Dinge, die kann ich mit einem Haufen Selbstbewusstsein angehen und andere, wo ich bei dem bloßen Gedanken daran schon Panik bekomme.
Ein kleines Beispiel: Es ist für mich das einfachste auf dieser Welt, irgendjemanden Fremden anzusprechen und ich hatte auch noch nie irgendwelche Probleme beim telefonieren etc. XD Allerdings ist es für mich manchmal unglaublich schwer, Dinge meinen Verwandten oder engen Freunden zu gestehen, oder zu zeigen.
Ein bisschen verwirrend, ich weiß. Sorry! :')
Und jaa was man auch über ich wissen sollte; Ich kann unglaublich vergesslich sein. Es kommst aber darauf an worum es geht. XD Ihr wisst nicht wie häufig meine Mutter sich über mich ärgert weil ich irgendwas vergessen habe XD. Vokabeln und so ein Zeug kann ich mir aber komischerweise dann doch merken. Wow, mir fällt grade auf, dass ich wirklich ambivalent bin manchmal.
Ich denke etwas was man aber auch an diesem Text hier erkennen kann, womit meine Freunde mir auch ständig nerven, ich bin einfach ziemlich random. Zumindest sagen das immer alle über mich. Aber eigentlich, führe ich manchmal einfach irgendwelche Gedanken kompliziert weiter, sodass dann keiner checkt was ich meine XD Ich hoffe das ist jetzt verständlich für euch XD.
Ehrlichgesagt würde ich gerne noch mehr schreiben, aber weil meine Vergesslichkeit wieder gekickt hat und ich morgen ein paar Sportprüfungen habe, muss ich jetzt leider aufhören mit diesem Kapitel für heute, ich hoffe das reicht aus für den Anfang XD. Ich kann auch gerne was ergänzen, wenn das überhaupt irgendwen hier interessiert.
Aber erstmal, byeeee :) <33
(PS: Sorry für den ganzen Bullshit Leute :)
Wow, noch hier? XD Wir sehen uns bei Tag 2 morgen <33
DU LIEST GERADE
Writing Challenge (Teilnahme)
RandomHiermit nehme ich an der Writing Challenge von @IlvarySlyth teil. Mal sehen wie das so klappen wird XD LG Miss_Goldenmoon XD <33