Ich versuchte mühsam die Leiche weg zu schieben. Doch plötzlich hielt etwas mein Bein fest!! OMG! Ich drehte mich um. Die Leiche! Sie bewegt sich und sie hält mich!! Ich konnte das Gesicht aber nicht erkennen! Ich versuchte mich los zu reißen und schrie!! Doch keine Hilfe näherte sich. Die Leich zog so sehr ,dass ich neben ihr hin fiel. Sie Stank nach Verwesung und sie sah aus wie ein Zombie!! Der ganze Körper war ohne Haut und mit Blut überströmt. Die Augen des etwas waren SCHWARZ wie in diesen Horror filmen immer. Ich hörte ein art flüstern und ich spürte wie jemand meine haut am bein aufkrazte der schmerz ließ mich aufschreien. Vor angst schloss ich meine augen damit ich es nicht sehen konnte. Was war das für ein ding neben mir?? Ich versuchte mich los zu reißen. Das flüstern wurde immer lauter aber es war immer noch ein unverständliches murmeln. Nun spürte ich einen stechenden schmerz in meinem hals als würde jemand finger in meinen hals stechen. Ich wagte es meine augen zu öffnen und ich sah das es sich über mich gebäugt hat. Ich sah wie es mein bein ableckte und mich mit seinen knochigen fingern anfasste. Mir wurde schlecht von dem anblick meines beines es war voller blut und man erkannte gar nicht mehr das es ein bein war mein bein war. Ich wusste nicht was ich jetzt tun könnte ich versuchte das ding weg zu kicken es zu schlagen ich versuchte aufzustehen raus aus diesem zelt zu kommen das jetzt voller blut war. Ich schrie und schrie es half nichts. Das ding war stärker als ich. Es drückte mich immer noch zu boden leckte das blut meines beines. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte also schloss ich meine augen und hoffte das es bald vorbei ist. Ich hörte nur noch meinen atem und das schleck schleck schmatz un dieses gemurmel. Ich spürte meine schmerzen nicht mehr da mein körper wusste das ich jetzt sterben werde und ich wusste es auch. Das flüstern' Du weißt es!'.
Das war das letzte was ich wahrnahm.
Du wurdest, also deine Leiche, nicht gefunden und sie dachten du bist weggelaufen. Aber vielleicht bist du zum Zombie mutiert? Oder das ding hat dich entführt und isst dich jetzt noch genüsslich auf.Das weiß aber leider keiner :DIch würde es noch einmal probieren. Viel Erfolg :)
DU LIEST GERADE
Horror Storys
KurzgeschichtenViele kleine horror storys von mir oder anderen. Bald mit 'Was würdest du tun?' Storys wo du selber entscheiden kannst was passiert. Wirst du überleben? Schaffst du es sie zu lesen? NICHT KOPIEREN!!!