Prolog

44 0 0
                                    

hey leute mein Name ist Rosella Maxemilian, Ja richtig gelesen Maximilian. Denn ich bin mur 3 Minuten älter als Maxi aber trotzdem haben wir an zwei unterschiedlichen tagen geburtsag. Ihr fragt euch jetz bschimmt wie das geht, das ist ganz einfach, weil ich bin am tag vor seinem geburstag um 23:58 Uhr geboren und Maxi ist 3 Minuten später um 00:01 Uhr geboren. Mein Bruder und ich spielen beide gerne Fußball. nur will mein Vater nicht das ih spiel wegen meiner Mom, da sie bei einem Spiel mit ihrer Mannschaft ums leben gekommen ist. Wenn ich Fußball spiele kommen bei mir auch tanzschritte oder Turn stücke bei raus. Maxie spielt bei den Wilden Kerlen welche keine Mädchen in der Mannschaft haben wollen. Da sie finden Mädchen stinken. Wobei ich mich mit drei stück immer mal wieder rede. Maxi mit eingeschlossen. Denn ich bin mit Marlon dem älterm Bruder von Leon dem anfürherer der Wilden Kerle und Juli da beide bei mir in der Klasse sind und undsere Leherein mich zwischen die beide gesetzt hat weil sie zu viel geredet haben. Meine Beste Freundin ist vor kurzem auch wieder nach Grünwald gezogen. Wenn ihr euch jetzt wundert was mit unserer Mom passiert ist, wie ich oben schon erwähnt habe ist unsere Mom bei einem Spie umsleben gekommen Maxi und ich haben seid dem Ken einzieges Wort mehr gesprochen unser Vater denkt wir sind stumm geworden. Doch das stimmt micht weiir kommunizieren mit unseren Freunden anderes entweder mit zetteln oder mit Blicken. So verstehen mich auch Marlon und Juli und wenn ich was im Unterricht sagen will stup ich marlon immer an und zeig ihm mein aufgeschiebenes. Welches er dann imme für mich antwortet. Juli kann ich das nicht machen lassen weil dieser dann anfängt zu grübeln.

Die Schattentänzerin und die wilden Kerle (Marlon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt