The Riddle Brothers

6 2 0
                                    

Liebes Tage Buch heute ist der erste Schultag nach den ewig langen Sommerferien, ich wette es wird wieder rein garnichts geschehen und außerdem bin ich überhaupt nicht froh zu sagen, dass ich in 2 Jahren schon meinen Abschluss habe.
Ich will einfach nicht wahr haben das ich zu meinem Vater werde.
Bitte, ich will doch einfach nur ein normales Teenager leben.
M.M.R

Liebes Tagebuch,
Mal wieder sage ich die Sommerferien sind vorbei und es geht in diese erbärmliche Anstalt namens Schule.
In zwei Jahren habe ich endlich meinen Abschluss und bin dann endlich weg von diesen, wie nennt sich das Teenagern.
Ich freue mich tatsächlich schon darauf in die Fußstapfen meines Vaters zu treten, aber ich muss zugeben auch etwas Angst, ja ich und Angst erbärmlich oder ?
Naja, ich muss jetzt auch schon los zu meinem erbärmlichen Bruder, weil es ja nach Hogwarts zurück geht.
Tatsächlich kann ich sagen das ich Freunde gefunden habe in den letzten Jahren und ich mich etwas darauf freue sie zu sehen.
Wir sehen uns dann in der Anstalt namens Hogwarts wieder.
T.M.R

Ich komme doch schon Mattheo, du bist nur zu ungeduldig.

Nein Tom das bin ich nicht!

Jetzt beruhigt euch doch, ihr seid doch keinen kleinen Kinder mehr.

Sorry Mom, aber ich freue mich dich bloß und Tom kann das wieder nicht einsehen.

Tut mir leid Bellatrix, ich habe wohl etwas getrödelt.

Nicht schlimm Tom und jetzt los ihr beiden sonst verpasst ihr noch den Zug.

Wir beide haben uns anscheinend noch nicht vorgestellt, wir sind die Riddle Brüder und um uns braucht ihr euch keine großen Gedanken zu machen, oder vielleicht doch?
Was auch immer die Autorin dieser Geschichte vorhat, eure Vermutungen zu Anspielungen werden euch in das nichts führen, denn bei ihr weiß man nie was als Nächstes geschieht.

Genießt diese Reihe oder durchlebt einen Nervenkitzel voller Cliffhanger, Wutausbrüchen und vielem mehr 😉
Eure Riddle Brüder, M.M.R; T.M.R.
Viel Spaß

How the Story reaplays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt