Es war der letzte Abend im Schullandheim und die Stimmung war ausgelassen. Die meisten Schüler saßen am Lagerfeuer und sangen laute Lieder, während andere sich im nahegelegenen Wald versteckten, um ein bisschen Spaß zu haben.
Auch Emma und Tim gehörten zu den Abenteurern, die sich im Wald versteckten. Sie hatten schon seit einiger Zeit ein Auge aufeinander geworfen und nutzten die Gelegenheit, um ein bisschen Zeit alleine zu verbringen.
Als sie sich endlich unbeobachtet fühlten, begannen sie sich leidenschaftlich zu küssen. Tim zog Emma näher an sich heran und flüsterte ihr versaute Dinge ins Ohr, die sie nur noch mehr erregten.
Plötzlich hörten sie Schritte näherkommen und panisch zogen sie sich voneinander zurück. Es war nur knapp, dass sie nicht erwischt wurden. Sie atmeten erleichtert auf, aber die Lust war noch immer in der Luft.
Entschlossen, ihr kleines Abenteuer fortzusetzen, schlichen sie sich in ein verlassenes Gebäude in der Nähe. Dort konnten sie endlich ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen, ohne die Gefahr, entdeckt zu werden.
Sie küssten sich wild und leidenschaftlich, während ihre Hände über ihre Körper wanderten. Sie konnten kaum die Finger voneinander lassen, so groß war ihre Lust.
Plötzlich hörten sie erneut Schritte und diesmal waren sie viel näher. Panisch zogen sie sich voneinander zurück und versuchten sich zu verstecken. Es war knapp, aber sie wurden erneut nicht erwischt.
Nachdem die Gefahr vorüber war, lachten sie erleichtert und verliebt. Sie wussten, dass sie sich in Zukunft besser zurückhalten sollten, aber dieser Moment der Gefahr und Leidenschaft würde für immer in ihren Erinnerungen bleiben.