Kitchen(Hyunjinlix)

11 0 0
                                    

Vorwort:
Das ist meine erste Straykids Fanfiction, deswegen ist die jetzt noch nicht so gut, aber ihr könnt gerne Kritik dalassen. Das Kapitel könnte Rechtschreibfehler enthalten, bei Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen. Viel Spaß :)

Felix POV:

Nach den Tanztraning kam ich völlig erschöpft nach Hause. Ich lief in mein Zimmer um mir meine Sachen zu hohlen und um schnell zu Duschen. Nach den Duschen wartete schon das Essen auf mich, Minho brachte Kimchi für alle und ich konnte endlich essen. Heute Mittag hatte ich es wegen der Zeit nicht geschafft und deshalb freute ich mich jetzt umso mehr jetzt endlich was zu essen.
Nach dem Essen stritten Hyunjin und Minho darüber wer die Küche sauber machen sollte aber Minho verschwand ins Zimmer als Jisung ihn Plötzlich mitzog. Verwirrt und etwas verstört stand ich in der Küche. Alleine. Mit Hyunjin.
Alle anderen hatten sich schnell aus dem Staub gemacht weil sie entweder viel zu tun hatten oder die Küche nicht aufräumen wollten. Hyunjin grinste etwas und drehte sich wieder um, um die Teller wegzuräumen.

Wie konnte er nur so gut aussehen, obwohl er gerade nur die Küche aufräumte ?
Hyunjin drehte sich zu mir um und schaute mich an ,,Willst du mir nicht Helfen?" Peinlich berührt erwachte ich aus meiner Starre und lief zu ihm hin um das Besteck wegzuräumen. Während ich das Besteck wegräumte merkte ich wie sein Blick die ganze Zeit an mir klebte. Ich wurde natürlich sofort rot bei den Gedanken. Ich dreht mich zu ihm nur um dann schnell wieder wegzugucken, da er wahrscheinlich die Röte in meinem Gesicht bemerkte.

Plötzlich spürte ich wie er zwei Finger unter mein Kinn legte und meinen Kopf zu sich drehte.
,,Du bist wunderschön Lixi, versteck dein Gesicht nicht vor mir" hauchte er als sich unsere Blicke trafen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wollte meinen Kopf wieder wegdrehen, aber er hielt seine Finger fest an meinem Kinn und zwang mich so ihn anzusehen. Mein Kopf glich wahrscheinlich einer Tomate und mir wurde immer wärmer und ich hatte das gefühlt das er immer näher kommt.
Ich konnte seinen warmen Atem auf mir spüren als sich unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter trennten. Sein Blick wanderte von meinen Augen bis runter zu meinen Lippen und blieb dort hängen. Er hob mein Kinn leicht an, sodass ich fast seine Lippen berührte, er aber noch kurz inne hielt. ,,Ist das Okay für dich Lixi?"
Mein Hals fühlte sich so trocken an und ich wüsste nicht ob ich gerade in der Lage war eine Antwort zu geben. ,,Rede mit mir"
Als Antwort überbrückte ich die letzen Zentimeter die uns noch trennten und legte meine Lippen auf seine.
Seine Lippen waren so weich und fühlten sich so gut auf meinen an. Nach ein paar Sekunden fing er an seine Lippen langsam zu bewegen und ich tat es ihm gleich. Aus diesen unschuldigen Kuss wurde schnell ein Zungenkuss, wo wir beide um die Dominanz kämpften, die er schließlich gewann. Der Kuss wurde immer stürmiger und er drückte mich mit dem Rücken gegen die Küchentresen. Er griff meine Hände und platzierte sie neben meinem Becken und hielt sie dort fest, was mir ein Keuchen entlockte.

Hyunjin schien das zu gefallen, da er in den Kuss lächelte und mich noch fester gegen die Küchentresen drückte, wobei ich seine harte Mitte an mir spürte und ebenfalls merkte wie Hart ich war. Hyunjin merkte das natürlich und fing an kreisende Bewegungen mit seinem Becken auf meiner Mitte auszuüben. Ich stöhnte in den Kuss und er fing an seine Bewegungen zu verschnellern. ,,Gefällt dir das kleiner?"
Ich unterbrach unseren Kuss und gab ein lautes stöhnen von mir. Er wurde noch schneller und grinste mich
erregt an.
,,J-Ja" stotterte ich, während ich mittlerweile nur noch ein stöhnendes Wrack war.
Er stoppte mit seinen Bewegungen und hob mich hoch um mich auf die Tischplatte zu setzen. Er wanderte schnell mit seiner Hand in meine Boxer. Bevor ich meinen Mund öffnete legte er schnell seine Lippen auf meine und ich stöhnte laut in den Kuss rein. ,,Wir wollten ja nicht gehört werden, oder kleiner?" Ich versuchte zu nicken, was mir auch kurz gelang, ehe ich meinen Kopf in den Nacken warf und anfing zu wimmern, als Hyunjin anfing langsam meine Länge abzufahren. Ungeduldig drückte ich mich gegen ihn, in der Hoffnung er würde schneller machen, aber zu meiner Enttäuschung hörte er auf und grinste mich an. ,,Sind wir schon so Horny das wir betteln müssen?" Er grinste mich an und ich bis mir nur auf die Lippen um nicht zu betteln. So unterwürfig war ich garnicht, oder ?

Quälend langsam glitten seine langen Finger von oben nach unten und er biss sich dabei auf die Lippe und genoss es wie sehr ich litt ,,Willst du nicht mehr?" raunte er mir verführerisch in mein Ohr. ,,D-Doch" erregt schaute Ich an mir runter, nur um mein pochendes Glied zu betrachten. ,,Dein Körper will mehr" Immer noch grinsend schaute er mich an, was mich noch mehr erregte. Wie konnte ein Mensch nur so Heiß sein? ,,Bitte Hyunjin" Ich legte meinen Kopf in den Nacken aus Verzweiflung und hoffte einfach nur er würde mir endlich einen runter hohlen. ,, Sprich in ganzen Sätzen Kleiner~" Ich schaute ihn an und versuchte mir nicht selbst einen runterzuholen. ,, Kann~Kannst du- mir bitte einen runterholen-Daddy?" Erregt und völlig verzweifelt biss ich mir auf die Lippe und schaute ihn an. Zu meiner Überraschung bewegte er seine Hand schnell auf und ab. Ihm scheint das Wort Daddy zu gefallen. Grinsend schaute ich ihn an und stöhnte extra laut ,,DADDY~AHHHHH" Hyunjin biss sich auf die Lippe und mir viel auf wie erregt er war. Er verschnellerte seine Bewegungen und ich sah fast schon Sterne so gut war es.

,, I-Ich-k-komm~AHHH" Mir einem nicht so gut unterdrücktem Stöhner kam ich in seine Hand. Das die anderen uns gerade vermutlich gehört haben war mir gerade egal, ich sackte auf den Küchentresen zusammen und schaute Hyunjin an und mir viel auf das er immer noch erregt war. Grinsend drückte ich ihn leicht weg und nahm seine Hand und zog ihn in sein Zimmer. Channi war zu Glück noch weg, um an unserem neuen Album „ATE" zu arbeiten, deshalb waren wir alleine im Zimmer.
Hinter mir schloss ich die Tür und schloss ab. ,,Was hast du vor kleiner?" fragte er unschuldig. Ich grinste ihn nur an und ging auf die Knie-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Skz~Oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt