Begegnung

40 2 1
                                    

Früh am morgen weckte mich mein Wecker. Generft, warf ich ihn gegen die Wand. Ich hatte keine Lust aufzustehen. Schnell zog ich mich dennoch an und ging in die Küche. Dort aß ich eillig ein Brot Nutella. Anschließen packte ich meine Tasche und verließ das Haus. Auf Schule hatte ich keine Lust. Schnell lief ich zur Haltestelle und schafte es gerade so in die Bahn. Ich atmete durch. Mein Bruder und meine Eltern schliefen zuhause, weil sie alle erst um 8:30 Uhr aufstehen müssen.Sau gemein finde ich das. Mein Blick durchsuchte die Menge. Er war auch da, wie jeden morgen.Mir wurde heiß. Wie sollte ich ihn ansprechen?. Mein Mut von gestern Abend war verschwunden. Da drehte ich mich um und dachte an etwas anderes....

Der Schultag war mieß gewesen, wir hatten ein Vokabel Test in Englisch und ein Mathe Test geschrieben. Amy begleitete mich zur Bahn. Sie hatte glück ihre Bahn stand schon. Ich hingegen musste laut Anzeige noch 10 Minuten warten. Denn gerade war die Bahn gefahren.Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich lief umher , denn mir war kalt. Endlich kam die Bahn. Ich setzte mich und sie fuhr los. An so einem Tag kann es wohl nicht schlimmer werden.Erst die Test und jetz die Bahn.Ich wollte nur noch nach Hause....

Endlich kam die Haltestelle, ich drückte und verließ die Bahn. Gerade wollte ich in eine Seitenstraße laufen, als jemand rief" Hallo, sie haben was verlohren".Erschrocken blieb ich stehen. Meinte er etwa mich. Ich r

drehte mich um und da sah ich ihn.Er hatte mein Geldbeutel in der Hand. Er kam auf mich zu. Ich glaubte zu träumen. Doch es war wahr. Er stabd villeicht 1 cm entfehrnt von mir ubd sah so zauberhaft aus.Wir standen da und schauten uns an, keiner sagte etwas. Seine Augen funkelten blau. Er reichte mir den Geldbeutel ." hier den hast du eh sie vergessen". Ich wollte ihm danken doch mein Halz war ganz rau ich bekam kein Wort raus. Die Aufregung überschlug mein Körper. Mit zittrigen Händen nahm ich den Geldbeutel und steckte ihn ein. Stotternd begann ich zu reden" iich danke ihnen, dass sie ihn mir gegeben habben"." ach bleiben wir doch beim du, ok ?"." ja klar". Er sah das die Bahn wegfuhr." oh, jetzt haben sie.. eh ich mein du meinetwegen die Bahn verpasst."" mist, hast du lust auf ein Cafee gleich um die Ecke, ich lade dich auch ein".Freudig nickte ich. Villeicht war der Tag doch nicht so schlimm....

Real Love ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt