Es war 10 Uhr morgens und ich ging direkt Gesicht waschen und Zähneputzen und dann direkt duschen.
Nachdem duschen ging ich runter und sah mein Bruder und Aymen.
Nimo: guten Morgen.
Aymen: guten Morgen.
Nala:euch auch guten Morgen.
Nimo: und hast du gut geschlafen.
Nala: ja kann man sagen.
Nimo: Warum?
Nala: ist egal.
Nimo: wie du willst aber macht mal frühstück vorbereiten ich geh Brot kaufen.
Aymen&nala: oke.
Also war ich mit Aymen allein, erstmal gab es eine Stille bis Aymen sprach.
Aymen: ey wenn was ist kannst sagen nh.
Nala: hä warum?
Aymen: keine Ahnung weil du gesagt hast du hast schlecht geschlafen.
Nala: Achso war wegen mein ex.
Aymen: Achso kannst mir immer wann du willst erzählen.
Nala: ja Dankeschön, aber lass jetzt frühstück vorbereiten bevor Nimo kommt.
Aymen: oke komm.Achso wegen mein ex, er hieß Onur, er war am Anfang unsere Beziehung immer nett aber nach vier Monaten wurde er immer komischer und hatte mich auch geschlagen und mich mit Sachen bedroht die nicht mal stimmten. Wir haben vor zwei Wochen Schluss gemacht und er hängt immernoch an mir. Er schreibt mir immer oder versucht mich anzurufen obwohl ich ihn überall blockiert habe. Einmal hatte er sogar mit meinem Cousin Stress angefangen weil ich mit ihm war aber er wusste natürlich nicht das er mein Cousin ist.
Nimo war da und wir hatten schon das Frühstück vorbereitet und aßen schon alle.
Nimo: Ey nala nima hat gefragt ob wir heute zu ihm wollen.
Nala: omg ja hab Nour so vermisst (ihre und nimos Nichte also die Tochter vom Bruder nima)
Nimo: Bruder nima hat gesagt du sollst auch kommen.
Aymen: keine Ahnung Bruder.
Nala: komm doch einfach wird voll Spaß machen.
Nimo: ja Bruder komm.
Aymen: ja oke.Nachdem frühstück räumte ich alles auf und ging mich fertig machen.
Outfit—Haare—
Es war 14 Uhr und mein Bruder und Aymen waren schon längst fertig.
Nala: bin fertig können gehen.
Nimo: endlich man!
Nala: übertreib jetzt nicht.
Aymen: kommt lass gehen.
Wir liefen Richtung Auto und setzten uns rein. Ich saß natürlich hinten mein Bruder fährt und Aymen war Beifahrer. Die Fahrt hatte sehr Spaß gemacht und nach 2 Stunden waren wir auch da.
Wir liefen Richtung Tür.
Nala: Nour mein Schatz hab dich so vermisst.
Ich nahm sie auf mein Schoß und gab ihr ein Kuss.
Nimo: ey immer nimmst du sie zuerst als wäre sie nur deine Nichte.
Nimo war immer eifersüchtig auf uns weil Nour mich mehr mochte aber das lässte er sich nicht glauben.
Wir gingen dann noch alle rein und alle begrüßten sich.Nach 2 Stunden war ich mit der Frau von meinem Bruder (sie heißt Alina) in der Küche um essen zu machen.
Alina: Und Nala hast du Kontakt mit so Jungs?
Nala: Nein man habe erst vor kurzem mit Onur Schluss gemacht.
Alina: Ey aber der Aymen würde auch gut zu dir passen.
Nala: Nein junge sag sowas nicht, er ist der beste Freund von meinem Bruder. Und auch wenn sowas wäre würde Nimo das niemals akzeptieren, und ich glaub er hat schon viele weiber um sich.
Alina: Nein sag du sowas nicht siehst du nicht wie er dich anschaut.
Nala: Ach keine Ahnung, egal lass weiter machen.—————————————
Sorry das es etwas kurz ist aber in letzter Zeit geht es mir garnicht gut deswegen aber ich werde versuchen sehr viel zu schreiben.