Yoonmin💜
Sonnenstrahlen kitzelten mich an meine Nase. Ich blinzelte und öffnete meine Augen. Nachdem ich mich an die Helligkeit des schönen Sommermorgens gewöhnt hatte, setzte ich mich langsam auf und streckte mich ausgiebig. Dann stand ich auf und machte mich für den Tag fertig. Zum Glück hatten wir heute frei. Vielleicht kann ich ihm ja heute meine Liebe gestehen... Motiviert, aber auch etwas nervös ging ich dann runter ins Esszimmer. Da saßen auch schon die anderen. Aber einer fehlte. Er.
Ich setzte mich zwischen Taehyung und Hoseok. Wir gehören alle zu einer sehr bekannten K-POP Gruppe. BTS. Zu dieser Gruppe gehörten Namjoon, Seokjin, Jungkook, Taehyung, Hoseok, Yoongi und ich, Park Jimin. Wahrscheinlich habt ihr schon von uns gehört...
„Wo ist Yoongi?", fragte ich leicht enttäuscht.
„Keine Ahnung. Wir dachten, er schläft noch. Du kennst ihn ja, unseren Stein.", antwortete mir Jin. Das er manchmal fehlt, ist eigentlich nichts neues, aber sonst schreibt er eigentlich einem von uns eine Nachricht, wo er ist. Ich bekomme auf einmal ein seeeehr komisches Gefühl im Bauch. Ich fing dann aber auch an zu essen und versuchte das erdrückende Gefühl in meiner Magengegend zu ignorieren.
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer, welches ich mir mit Yoongi teilte. Unschlüssig, was ich jetzt machen soll, ging ich auf Yoongis Bett zu, legte mich darauf und atmete seinen wunderbaren Geruch ein. Ja, ich, Park Jimin, bin in mein Bandkollegen – und im Moment auch Zimmergenossen – Min Yoongi verliebt. Und das schon eine ganze Weile. Zuerst war es auch nur ein kleiner Crush, aber meine Liebe zu ihm wuchs Tag für Tag.
Ich lag da noch eine ganze Weile, bis ich mich dazu entschloss, auf Wattpad weiter Geschichten über Yoongi und mich zu lesen. Ich weiß nicht, wie Leute sich so etwas ausdenken können, geschweige denn warum sie so viel in einfache Blicke interpretieren, aber das war mir jetzt herzlichst egal.
„Jiminaaaaaaaaaah!!!! Komm runter! Abendessen ist fertig!", rief Jin. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie spät es war. Ich hoffe, Yoongi ist wieder da...
Ich ging runter und stutzte. Alle waren anwesend, außer Yoongi. Wo ist er nur? Das Komische Gefühl kam wieder und ich machte mir mehr Sorgen als schon vorher. Die anderen sahen auch nicht ganz glücklich aus. Wir fingen an, unser von Jin gekochtes Abendessen zu essen. Und wie immer schmeckte es ausgezeichnet! Doch das Gefühl in meinem Magen ging einfach nicht weg...
„Das wird mir hier zu blöd! Ich rufe ihn jetzt an!", sagte Namjoon genervt und rief Yoongi an. Es tutete.
„Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bi-", Namjoon legte etwas zu harsch auf. Er schaute jetzt richtig genervt! Keiner sagte etwas, bis Namjoon wieder jemanden anzurufen schien. Dieses Mal ging auch jemand dran.
„Ja, guten Abend, BangPD. Wir haben Yoongi heute noch gar nicht gesehen. Nicht einmal heute früh. Wir alle machen uns große Sorgen um ihn und deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie womöglich wissen, wo er ist.", erklärte Namjoon unserem Vorgesetzten.
„Okay...", Namjoon wurde sichtlich nervöser.
„Ja bitte! Das wäre wirklich toll! Vielen Dank. Dann bis zum nächsten Mal.", beendete Namjoon das Telefonat und er legte auf. Er richtete sich zu uns und sagte:
„BangPD weiß auch nicht, wo Yoongs ist. Er lässt aber nach ihm suchen und er sagte, wir sollen uns keine Sorgen machen." Er wirkte nicht gänzlich zufrieden mit dieser Lösung, aber mehr konnten wir nicht tun. Wir alle nickten als Antwort und am Ende gingen wir alle in unsere jeweiligen Zimmer.
In meinem und Yoongis Zimmer angekommen, legte ich mich auf mein Bett und starrte auf die andere Seite des Zimmers, wo Yoongis Bett steht. Es war leer. Ich starrte weiterhin auf sein Bett, in der Hoffnung, er würde einfach so auf diesem auftauchen, sich einkuscheln, während er sich zu mir dreht und mir sagt, wie schön ich sei und dass er mich über alles liebt...
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots, die mir vor dem Schlafengehen eingefallen sind😐
FanfictionJaaaaaaa... Der Titel sagt eigentlich schon alles... Aber es werden meistens Yoonmin shipps geben, weil ich einfach Yoonmin addictet bin...🫠🙃 Und sonst noch Taekook, Taeseok und Namjin. Aber wenn ihr andere shipps wollt, dann sagt bescheid, weil i...