Wunsch von BlackShadowNCL und Yeddles
Pov BastiGHG:
Ich saß gerade an meinem PC und spielte mit Papaplatte irgendein Spiel. Das Spiel ist einfach nur langweilig ich würde jetzt lieber minecraft spielen anstatt das Spiel. ,,Hey Basti alles gut?" Fragte Kevin. ,,Ja alles gut mir ist nur langweilig." Sagte ich. ,,Wir spielen doch ein Spiel wie kann dir da langweilig sein?" Fragte Kevin. ,,Weiß nicht das Spiel macht mir irgendwie kein Spaß." Sagte ich ehrlich ,,möchtest du ein anderes Spiel spielen?" Fragte Kevin.
,,Ja" Antwortete ich. ,,Basti ist wirklich alles gut bei dir? Du wirkst traurig und als würdest du jemanden vermissen." Sagte Kevin leicht besorgt. ,,Nein es ist alles gut." Sagte ich. ,,Basti ich weiß das was los ist den normalerweise bist du nicht so traurig." Sagte Papaplatte. ,,ok ja es kann sein das ich jemanden vermissen." Sagte ich. ,,Wer ist es?'' Fragte Kevin. Ich gab keine Antwort. ,,Komm schon Basti bitte bitte bitte." ,,Ok wen du mich dan inruhe lässt Sagt ich es dir." Sagte ich. ,,Ok ich werspreche ich werde dich dan nicht mehr nerven." Sagte Kevin. ,,Ich vermisse Veni ich hab mit ihm nach Varo4 nichts mehr gemacht." Sagte ich. ,,Basti dann wird es zeit das ihr mal wieder was zusammen macht." Sagte mein kleiner blondierter freund. ,,Was soll ich machen er Streamt nich regelmäßig." Sagte ich. ,,Na und? Woss das Problem? Schreib ihm doch einfach ob er morgen mit dir keine Ahnung was machen möchte.'' Sagte Kevin. ,,Das ist ansich keine schlechte Idee." ,,Du hättest heute auch was mit ihm machen können den heute war er Live." Sagte Papaplatte. ,,Aber heute war ich doch mit dir verabredet." Sagte ich. ,,Na und dann hättest du mir halt abgesagt und mir gesagt das du heute mal wieder was mit Veni machen möchtest denn wir können jeden Tag was zusammen machen." Sagte Kevin. ,,Du hättest das verstanden wen ich heute lieber was mit ihm machen würde als mit dir?" Fragte ich. ,,Ja wieso sollte ich das nicht verstehen?" Fragte Kevin. ,,Wie soll ich das erklären damals habe ich zu einem Freund gesagt das ich heute lieber was mit jemand anderem machen möchte als mit ihm ist er sauer geworden." Sagte ich. Kevin schaute mich richtig schockiert an. ,,Du verarscht mich gerade?" Fragte Kevin. ,,Nein Ich verarsche dich nicht." ,,Ok egal jetzt machen wir es so du machst morgen was mit Veni und ich mache irgendwas anderes." Sagte Kevin. ,,Ok tschüss schlaf gut." ,,Schlaf du auch gut Basti." Sagte Kevin. Ich verabschiedete mich von meinem Chat und schaltete meinen PC aus und holte mein Handy erraus und schrieb Veni an.Chat zwischen Basti (B) und Veni (V)
B: Hey Veni
V: Hey Basti
B: Ich habe eine Frage an dich.
V: was gibt's Basti?
B: Ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast?
V: Ja ich glaube ich müsste morgen Zeit haben.
B: ok was wollen wir morgen machen?
V: Keine Ahnung ne minecraft Chaleng spielen?
B: Ja das ist eine gute Idee oder wir sprechen einfach morgen nochmal darüber.
V: können wir auch machen entscheiden du einfach.
B: ok kann ich alles?
V: von mir aus kannst du alles.
B: wirklich alles?
V: Ja von mir aus.
B: ok dan bis morgen gute Nacht
V: dann bis morgen gute Nacht.
Chat Ende.
Pov Basti
Ich legte mein Handy weg und ging ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen. Danach ging ich rüber ins mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Ich hatte eine gute Idee für morgen ich kann Veni doch einfach in Wien besuchen. Ich nahm mein Handy von meinem Nachtisch und kuckte wan er nächste Zug nach Wien fährt. Der nächste Zug fährt um 06:00 Uhr nach Wien fährt. Ich ging auf Google raus und stellte mir einen Wecker um 05:00 Uhr morgens. Ich legte mein Handy wieder auf mein Nachttisch
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionSchreibe oneshots auf Wunsch (nur Youtuber oder Streamer shipps)