26

226 11 3
                                    

Nalas Sicht

Heute war der Tag der Reise nach Istanbul für den Urlaub . Wir kamen alle am Frankfurter Flughafen an . Wenn ich eins hasse dann diesen Flughafen , er sah katastrophal aus .
Wir alle waren in Joggern gekleidet.
Wir gingen grad durch die Checks damit wir zum Gate kommen .

Durch die ganzen Checks , wollten Cecilia und ich erstmal in die Shops am Flughafen. Die Jungs setzen sich ans Gate da sie keine Lust hatten mitzukommen .
Cecilia : das wird eine der besten Urlaube ich weiß es jetzt schon
Nala : ich brauche diesen Urlaub so sehr
Die ganzen letzen Wochen war definitiv anstrengend, und Erholung brauchte ich jetzt sicherlich .
In einem der Shops fanden wir sehr schöne Sonnen Brillen von gucci . Ich merkte mir welche Cecilia schön fand , als sie Richtung Parfüm ging nahm ich beide Brillen und ging zur krasse . Ich liebte es Geschenke zu machen . Ich hatte das Geld dafür also gebe ich es liebend gerne an meine Freunde aus
Cecilia : hast du fertig geschaut
Nala : ja aber hier wir müssen was tragen
Ich hielt ihr die Brille mit Verpackung hin und ihr Mund fiel  offen
Cecilia : bist du eig krank die war teuer
Nala : nicht der Rede wert
Den ganzen Weg zurück zum Gate bedankte sie sich , ich hatte es gern gemacht also keinen Dank .

Wir stiegen um Punkt 16:30 ins Flugzeug ein . Amo Cecilia und nimo saßen drei Reihen vor uns während ich und aymen neben uns einen Platz frei hatten . Was auch gut war da ich merkt das aymen bisschen blas war .
Wir setzen uns , ich ging ans Fenster da ich nicht wollte das aymen dort raus schaut und ihm schlecht wird .
Aymen : poah ich glaub ich kotze gleich
Nala : willst du eine Tablette
Er nickte , ich gab ihm die Tablette gegen Übelkeit und Wasser .
Als wir in der Luft waren übergab er sich leider einmal in eine Tüte zum Glück . Eine der Helferinnen war sogar noch zu nett und brachte die Tüte weg .
Dann erst fing die Tablette an zu wirken . Ich merkte das er schläfrig wurde .
Unsere Hände waren miteinander verschränkt während ich meinen Kopf auf seiner Schulter hatte . Ich fühlte mich so wohl wie ich es noch nie tat .
Nach einer Zeit spürte ich etwas Gewicht auf meinem Kopf , es war aymen der eingeschlafen war , viel besser als wenn er hier die ganze Zeit rumkotzen würde .

Der Flug verging ruhig , kein schreiendes Baby , keine großartigen tobulenzen . Einfach entspannt und ruhig . Aymen hatte durch geschlafen bis ich ihn weckte . Jetzt mussten wir uns nur noch einen Taxi suchen oder wir buchen uns ein Auto . Das war grade die große Diskussion
Nimo : ein Auto zu mieten wäre glaub ich grade im Moment schlauer
Wir wollten alle einfach nur noch ins air bnb, da es 20 Uhr war . Und trotz das ich ein bisschen geschlafen habe tot müde war .
Also viel die Entscheidung auf ein Auto zu mieten . Welches nimo dann mit unserer navigatorin Cecilia zu der Unterkunft brachte .
Ich beobachtete auf der Fahrt , die schöne Aussicht von Istanbul . Es war eine unglaublich schöne Stadt , die Wärme die uns umgab fühlte sich direkt wie zuhause an

In der Unterkunft hatten wir unten eine küche , Wohnzimmer , Esszimmer , Terrasse mit Pool , ein Badezimmer und ein Einzel Zimmer ,welches nima in Anspruch nahm . Er wollte weg von uns allen sein
In der zweiten Etage gab es ein großes Badezimmer , und 3 weitere Zimmer . Amo nahm sich eins er hatte eine kleine Terrasse mit stehlen dran . Cecilias daneben sie hatte einen begehbaren Kleiderschrank . Aymen und ich nahmen das Zimmer ganz außen und wir hatten Glück , da wir ein Badezimmer hatten was es einfach machte da wir uns dann nicht mit den andern um das Badezimmer streiten müssen .
Ich ließ die Koffer erstmal einfach an der Seite stehen und ließ mich aufs Bett fallen . Ich brauche grad einfach nur Schlaf .



Zeitsprung von 3 Tagen

In den letzen 3 Tagen haben wir viel von Istanbul gesehen , die Stadt . Den Hafen und wir waren auch in einer Moschee die wunderschön war . Heute hatten wir geplant den Tag auf einem boot zu verbringen . Da wir alle relativ spät aufgestanden sind waren wir auch erst um 17 Uhr auf dem Boot . Amo und aymen musste ja unbedingt ins Wasser springen . Ich mochte sowas nicht da wie weit draußen waren und wer weiß was unter mir ist.
Wir lachten viel , ich hatte in den letzen Tagen mehr gemacht als in 2 Monaten zusammen .

Aymen und ich standen grade vorne am Boot während die anderen irgendwo hinten waren . Wir genossen den Sonnenuntergang der unglaublich war . Unsere Gespräche gingen immer ins tiefer , bis es wirklich emotional wurde .
Nala : ich hab meinen Vater bewiesen was ich kann
Aymen nahm meine Hände in seine
Aymen : und darauf bin ich stolz , du hast so vielen Menschen gezeigt was du kannst und das alles möglich ist zu erreichen wenn man an sich arbeitet
Er kniete sich hin
Aymen : vielleicht ist es für dich zu früh aber du bist der stärkste Mensch den ich kenne , Nala willst du meine Frau werden
Ich realisiert erst nach 5 Sekunden was grade anging . Meine ganzen Emotionen warfen sich zusammen
Nala : ja aymen ja
Mir liefen die Tränen , er machte mir den Ring an den Finger auf den ich nichtmal achtete . Mir würde es sogar egal sein wenn ein Plastik Ring an meinem Finger sein würde . Ich liebte aymen und das über alles , da zählen keine materialistischen Sachen.
Konfetti Platz über uns und ich sah amo , Cecilia und nima dort stehen .
Amo :poah dieses Teil ist krass
Er hatte die Konfetti Kanone in der Hand , Cecilia hatte Tränen in den Augen und filmte das ganze .

Wir verbrachten die Zeit auf dem Boot , ich war verlobt konnte man es glauben wohl eher nicht . Die Höhen und Tiefen die ich mit aymen durch hatte waren offizel zum ersten Teil vorbei . Wir hatten es nicht immer leicht von großen Brüdern die da zwischen waren zu Abbruch des Kontaktes . Bis jetzt .
An der Unterkunft angekommen gingen alle rein außer nima er hielt mich auf . Er hatte bis jetzt noch nicht wirklich ein weiteres Wort gesagt .
Nala : was ist los
Nimo :ich bin froh das du jetzt alles hast was du wolltest
Nala : das hätte ich nie alles ohne dich geschafft
Nimo : hättest du definitiv , ich habe nur nie gemerkt wie schlimm unser Vater ist wie sehr er uns oder eher dir geschadet hat
Ich merkte das er diese Worte ernst meint . Ihm fiel es glaube ich schwer sowas über unseren Vater zu sagen denn so wie er mit mir war war er nie mit nima .
Hiermit kann ich inruhe den Rest Urlaub genießen . Was will man den mehr !




——————————————————————————————
Plot twist Alta

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐢𝐦 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐆𝐞𝐛𝐢𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt