Diamondheart 1

10 3 1
                                    

Der traurigste Moment meines Lebens

Flashback :
Ich stampfte wütend aus dem Ess saal ! Musste mich mein großer Bruder immer aufziehen ?! Nein !Aber er macht es immer wieder ! Das nervt ! Der soll mal jemand anderen nerven . Ich schlug die Tür zu . Meine Mutter lief mir hinterher . 《Aria ! Ich kann ja verstehen das Jayden dich aufregt .... Aber bitte ess doch eine Kleinigkeit 》
《Ich bin satt》 antwortete ich . Meine Mutter holte mich ein . Sie stellte sich vor mich . 《Aria schatz . Gestern und vorgestern und generell in diesem Monat lief das jeden Tag so ab . Ich habe Angst das du hungerst . Soll ich dir wenigstens etwas auf dein Zimmer bringen ?》 Ich liebte meine Mutter einfach ! Sie war immer so verständnisvoll ♡ . Ich nickte und nahm meine Mutter in den arm . Meine Mutter ging in Richtung Küche . Ich folgte ihr.
Als wir die Küche betraten ertönte ein Geräusch . Ein komisches quietschiges Geräusch. Ich und meine mom schauten uns verwundert an . Plötzlich wurde uns klar , dass das Geräusch ein Alarm war ! Jemand von unseren Soldaten rittern oder irgendwer anders bließ das Horn ! Das Horn wurde lange nicht mehr benutzt ... Deswegen dieses quietschige ! Sofort liefen ich und meine mom in den großen Ess-Saal . Mein Vater und die Gesellschaft war zu laut gewesen und hatte deshalb das Horn nicht gehört ! Wir suchten meinen Vater . Er fragte uns was los sei , da wir total den Schock hatten . Wir erzählten alles . Da trommelte mein Vater auch schon seine Soldaten und Ritter zusammen . Er gab uns einen Schlüssel . Meine mom wusste anscheinend was das für ein Schlüssel war , denn sie umarmte meinen dad und nickte . Sie nahm meinen  Arm und rannte quer durch den Saal . Sie steuerte auf meinen Bruder zu . Sie fasste sein Handgelenk . Und dann rannte sie mit uns hinaus . Wir rannten . Und rannten ... Bis meine Mutter vor einer großen silbernen Tür stoppte . Mit dem Schlüssel òffnete sie das übertrieben große Tor . Es sah ganz hübsch von innen aus . Wir huschten in das Zimmer . Meine Mutter schloss ab und dann hörten wir mehrere schreie . Diese Menschen (jedenfalls unsere) Taten mir wirklich leid ! Auf einmal begann meine Mutter über diesen raum zu sprechen 《dieser Raum ist alt . Jedoch ist dies der sicherste Raum im ganzen Schloss ! Wer keinen Schlüssel hat und die Tür abgeschlossen ist , ist es zwecklos versuchen hier rein zu kommen . 》 Meine Augen verrieten das ich nicht zugehört hatte . Denn sie verfärbten sich in eine leicht grünliche Richtung . Wie ich das sehen könnte ? Nun das war ganz einfach denn neben mir lag ein Spiegel . Immer wenn jemand in unserer Familie nicht zugehört hatte wurden unsere Augen leicht Orange , bei mir aber grün . Orange bedeutete bei mir , das ich mich in eine Person hineinversetze . Das mag komisch klingen , aber dann kann ich alles sehen was dieses Geschöpf sieht . Ich kann auch alles fühlen . Jedoch wenn eine Person stirbt , fühle ich alles mit doch ich sterbe natürlich nicht . Ich versetzte mich in den Kopf meines Vaters . Er schlug sich gut . Ich zuckte zusammen , denn jemand hatte mit seinem Schwert meinem Vater eine tiefe schnittwunde verpasst . Es tat höllisch weh ! Doch mein Vater Rechte sich in dem er ..... Ne das sag ich lieber nicht ... Es sieht nämlich ziemlich ,, würg" aus ! Nun kämpfte mein Vater gegen einen Ritter in goldener Rüstung . Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass das nur angemalt ist , da eine pure goldrüstung viel zu schwer ist ! Mein Vater hatte ihn fast an die gurgel genommen  , da geschah etwas . Ein Soldat nahm sein Schwert und steckte es meinem Vater von hinten in den hals . Er bekam keine Luft mehr !
Meine Augen verfärbten sich wieder in ein Ozean blau . Ich spürte tränen auf meiner Wange. Ich verspürte hass und Traurigkeit zugleich . Meine Mutter stellte mir Fragen , die ichvjedoch nicht verstand da meine Gedanken ganz woanders waren . Ich nahm den Schlüssel aus der hand meiner Mutter . Ich Schloss das große Tor auf und schloss es wieder nachdem ich durch gegangen war . Den Schlüssel schob ich unter der Tür durch , sodass meine mom und mein Bruder wieder rauskommen können  , falls ich es nicht schaffe zurück zu kommen . Ich rannte in die waffenkammer . Genau ein Schwert hang  dort noch . Ich nahm es mir und rannte in Richtung Ess-Saal . Ich öffnete die gewaltige Tür und erblickte ein Schlachtfeld wo noch ein paar kämpften . Ich hoffte das ich mich geirrt habe und mein Vater noch da war ! Doch dann erblickte ich ihn . Da lag er am Boden mit 100 von blauen flecken und wunden . Jetzt konnte ich nicht mehr kämpfen ! Ich rannte zu meinem dad . Er hatte seine Krone mit dem Diamanten nicht mehr auf . Sie war .... weg ! Ich sah sie nicht ! Aber das war auch nur eine Sache die mich höchstens  eine Sekunde lang interessierte ! Denn sofort kam wieder die ganze Trauer hoch ! Mein dad war gestorben ! An meinem 15.ten Geburtstag !

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DiamondheartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt