Ich betrachtete meinen Bauch . Seit 4 Monaten hatte ich mein Abitur. Mein neuer Freund Ben macht es auch nicht besser . Ich setzte mich an meinen Schreibtisch . Mein stuhl knarzte . Ich bekamm eine Meldung von Insta . Profi_SSBBW .
Profi_SSBBW:
Hi endlich henkt meine Wampe auch sehr prowokant in meine Hose.
Anfang_feedee21 :Wow sehr cool .
Hier noch was .
Wir schickten uns noch ganz lang bilder . Dann scrollte ich durchs internet . Ben kamm in mein Zimmer und sagte :,, Na schweichen , hast du deine bewerbung geschrieben . Ich meinte :,, Oh nein Daddy . Ich habe es vergessen . Er antwortete :,, Was ein glück das ich das erledigt habe . Morgen fängst du an.
Nächster morgen .
Na schweinchen . Komm in auto . Es war eine Qual aufzustehen . Als ich runter lief atmete ich schwer . Im Auto angekommen gab er mir ein Schockitafel. Ich sagte :,, Warum soll ich da arbeiten ? Naja dort sind alle fett , unsportlich und essen zwischendurch.
Ich bertart die Küche .
Das sind die 4 . Die im schwarzen Outfit heißt Amy . Dir im Grünen Outfit heißt Laura . Die im orangenen heißt Tanja und die im Pinken heißt Tamara . Amy sagte :,, Oh . Du bist ja sehr dünn . Ein strich . Wir sind fett du bist dünn . Als ich nach hause kamm hatte ich 20 Tüten mit rest essen . Ich hatte tränen in den Augen . Ben fragte :,, Was ist los ? Ich meinte :,, Ich bin viel zu dünn. Er holte mein altes kleid , T-shirt und Hose . So wie massband und Waage . Ich habe 110 cm Bauchumfang , 1,50 groß , 130 Kilo . Ich bin 19 . Mein freund ist 27 , 1,90 groß , 60 Kilo und kaum bauchfett .