Krabat kauft sich neue Hosen .

117 6 1
                                    

Einst Alls krabat vogelbeeren gegessen hatte , hatte er das verlangen einen Spagat zu machen.Seine Hose riß und er fing an zu weinen er hatte sie doch erst seit 8 Jahren,und es war seine einzige Hose. Er begann in einem Mülleimer nach einer neuen Hose zu schauen,doch ausgerechnet in dieser Mülltonne pinkeln die ganzen Assis rein.Er findet einen fabelhaften flauschigen pinken Rock . Er zieht ihn an doch er wolte lieber einen grünen flauschigen Rock.Er ging zur Rabenkasse und leerte sein Konto er bekam ganze 3.62€ ,womit er sich im grünen glitzer Einhorn laden einen grünen flauschigen Rock kaufte.
Der Rock war ihm zu groß doch das war ihm egal,doch jetzt brauchte er einen Gürtel.Jedoch hatte er nur 0,62€ zum ausgeben.Er ging zum nächstgelegenen Gürtel Dealer ,doch er verkaufte auch Eier. Krabat wollte solch ein Ei haben doch der Dealer sagte:,,Gib mir deinen grünen flauschigen Rock Dan kriegst du mein größtes Ei." Gott sei Dank hab ich noch den Pinken flauschigen Rock . Krabat gab ihm den Grünen Flauschigen Rock er bekam dafür das Ei,und er wikelte den pinken flauschigen Rock um das Rohe Kalte Ei. Nun steht Krabat nackig da mit einem rohen gekochten Ei.Fragt mich nicht wie das geht aber es ist so .

-Hilfe von LeaCardinal.































KRABAT

K....K.....KRABATWo Geschichten leben. Entdecke jetzt