Bio Unterricht:
Wir haben die Stunde über Lgbtq geredet.
Nach der Stunde geht dann ein Schüler vor zum Pult.
Schüler: "Ist das eigentlich normal dass man über sowas im Unterricht redet? Weil manche wollen darüber ja nicht lernen oder die interresiert das nicht."
Lehrerin: "Ja, ich kanns dir auch im Lehrplan zeigen."
Ja weißte ich frag nächste Stunde auch meinen Mathelehrer ob das normal ist, dass wir über das 1x1 reden, mich interresiert das nämlich auch nicht. ;-;
Situation außerhalb der Schule: (Nach meinem Training)
Ich = I
Andere Person = PWir hatten geredet und ich meinte das ich abends meistens noch telefoniere.
P: Immer noch mit diesen Internetleuten da?
I: Ja, meistens mit einer Person, weil er und ich hobbylos sind.
P: Oh ein er! Er oder er er? (So "BisT dU In DeN VerlIeBT" mäßig)
I: Er. Er ist nicht wirklich an Beziehungen interresiert.
P: Wieso? Schon gefragt? *zwinkert*
I: nein. Das ist einfach so. Wir sin generell ne queere Freundesgruppe.
P: Und wo wohnt sie? (Wieso denn aufeinmal wieder sei hä? Darf ich als "weibliche" Person nur weibliche Freunde haben?"
I: Er wohnt in -Bundesland-
P: Und wie alt sind die?
I: -Alters Spanne der Personen-
Dann haben wir noch was geredet was ich vvergessen habe. Ich glaub sie hat danach gefragt und dann hab ich ein Bild von der besagten Person gezeigt
P: War das jetzt ein Junge oder ein Mädchen?
I: Keins um genau zu sein, die Person ist nicht-binär. Also weder Junge noch Mädchen.
P: Okay, aber was würde man sehen wenn man ihr, ne warte der Person die Hose runterzieht? (Wahrscheinlich die Polizeiwache von Innen und eine Anzeige wegen Belästigung)
I: Ist doch egal oder?
P: Jetzt sag doch einfach
I: Nö, ich glaub ich muss jetzt gehen.
P: Warte doch bitte noch kurz
I: Jaja
P: Bist du dann auch so? Weil wenn man in so einer Gruppe ist? Bist du auch ein Junge? (Ich habe zwei Jahre Lateinunterricht und habe Zeit mit Lateinlehrern verbracht, jetzt bin ich Caesar.)
I: Nein.
Joa tolles Gespräch :D
Ich geh mal GHG-Valley weiterschreiben, mal schauen ob das was wird auf Sonntag.
DU LIEST GERADE
Krasse Schulstorys :D (nicht)
HumorAlles Mögliche, hauptsächlich aber irgendwelche dummen Dinge die in der Schule passierrt sind und die mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen :D