,,akiko,komm mal schnell her ich hab etwas für dich.Ja,Ja komm ja schon antwortete ich leicht verstimmt.Unten in der Küche wartete meine Tante.Oje,genervt seuftzte ich auf, was war den nun schon wieder los , so wie die mich anschaute könnte das ein ziemlich langes Gespräch werden oder wohl eher ein ziemlich ziemlich langes gespräch.Als meine Tante seskia mich aufforderte mich zusetzen tat ich dies auch.Dann fing sie an zu reden:,,Ich hab dir ja erzählt das meine Schwester,also deine Mutter und dein Vater bei einem Autounfall gestorben sind.Ich muss mich bei die entschuldigen das war eine lüge. Geschockt startete ich sie an,meine Eltern sollten noch leben aber...aber warum ..warum hat sie das getan. Als ich meine Mund öffnen wollte unterbrach sie mich.Jetzt...Jetzt bitte sag nichts und les dir diesen Brief durch ,mit diesen Worten zog sie einen Brief hinter ihrem rücken hervor.Er trug ein königliches siegel ,fragend sah ich sie an dann streckte ich zögerlich meine Hand aus und nahm ihn.
An Akiko jamasaki ,von tsusumi jamasaki
Geschockt schlug ich eine Hand vor den Mund ..dieser Brief ,meine Mutter hatte ihn geschrieben.Liebe Akiko
Schön dich kennen zu lernen , es tut mir so leid das wir dich anlügen mussten.Aber wir haben es nicht ohne Grund getan,den du musst wissen ich deine Mutter heiße in wirklichkeit tsusumi heiriko und bin die erst geborene Tochter von König sazume und somit mittlerweile die königin von asur.Das heißt du bist die erbprinzessin von asur und damit die nächste Königin.
Geschockt ließ ich den Brief sinken,ich..außgerechnet ich,eine prinzessin.Niemals..das..das kann doch gar nicht sein.Aber warte mal dann war seskia gar nicht meine Tante denn soweit ich weiß hat die königin von asur gar keine schwester.,,Seskia bist...bist du wirklich meine tantePs;Sorry das es so kurz is aber mir is für die Vorgeschichte net mehr eingefallen xD
DU LIEST GERADE
Ich eine Prinzessin?Niemals!
RomanceAkiko ist 15 und eine Prinzessin,naja genau genommen weiß sie es noch nicht . An ihrem 16 Geburtstag über reichen ihre Tanten ihr einen Brief mit einem königlichen Siegel...... Dieses Buch ist eine Mischung aus Romantik,Fantasy und real life