Sooo, da bin ich wohl wieder zurück aus dem Land/den Ländern in dem die Menschen noch lieb zueinander sind, in dem ein Essen für fünf Personen zwanzig Dollar kostet, in dem man mit TukTuks durch die Gegend düst und dabei beinahe umkommt, in dem die Zeit fünf Stunden und 543 Jahre vorgeht und in dem dem Freund meiner Mum ein Resort gehört.
Ich hab echt soo null Bock, wieder hier zu sein, was soll ich sagen.
Die ersten Tage sind wir so in der Gegend herumgeiert, ham sowohl die touritische, arme Seite als auch die touristische, reiche Seite des Landes kennengelernt. Also wir ham da echt 'ne Menge erlebt, aber wie mein Gehirn halt so ist, hab ich keinen Plan mehr, was alles passiert ist lol. Aber ich kann es probieren:Angekommen sind wir in Bankok, der Hauptstadt von Thailand, (cock ehehehe), wo wir zwei Nächte waren. Da hätten wir einen Pool haben sollen ... naja, nein halt einfach.
Auf jeden Fall hamwa dort noch am ersten Abend 'ne Boots-Fahrt gemacht, wodurch wir zu einem Markt gekommen sind ... der relativ fad war, darum haben wir uns dann zu fünft, ich wiederhole; zu fünft ein TukTuk gerufen, um in die 'China-Town'- Straße zu tuckeln. Hab fürchte keine Bilder aber die Dinger sind fucking klein. Aber nein, das geht schon, wir ham uns einfach auf die Bank und auf so eine Art "Bank" gequetscht und HUIUIUI, der Dude hatt's echt eilig gehabt. Bin auf jeden Fall froh, mich als immer noch lebend bezeichnen zu können.Genauu, skipskipskip, das is alles fad, dann sind wir mit 'nem Taxi zur Grenze nach Kambodscha gefahren, zu Fuß drüber gelatscht, ein anderes Taxi geholt, das uns dann nach Siem Reap, Kambodschas zweit- größte Stadt, gebracht hat. Da hatten wir dann 'ne sehr feine Unterkunft, auch wieder für zwei Nächte und ham halt ein bisschen erkunden. Unter anderem die Tempel-Anlage "Angkor Wat". Ein Tempel davon ist btw. auch der, der auf der kambodschanischen Flagge abgebildet ist.
>Uh fuck, ich hab mir gerade so 'nen scheiß Gelsen(Mücken)- Stich aufgekratzt ... subba. Ja, stimmt, bin übrigens KOMPLETT zerstochen, es is schrecklich<
Jedenfalls war's dort ziemlich beeindruckend, die Dinger sind durchschnittlich schon im Jahr 850 erbaut worden. Das ehrlich crazy, unter welchen Umständen die das geschafft haben.Es ist da safe noch viel mehr passiert ... also, glaube ich. Hab echt keine Ahnung grad. Auf jeden Fall sind wir irgendwann dann auf der Insel "Koh Rong" angekommen, auf der eben der Freund meiner Mum ein wirklich geiles Resort besitzt. Zum Hinkommen mussten wir so zwanzig Minuten durch den Urwald latschen aber damn baby das lohnt sich sooo sehr <33
Insgesamt sind es auf dieser Seite vier Resorts und ein Dive- Shop, bei dem Zeitgleich eine Schulklasse aus England war. Ich mag immer noch keine Kinder.
Anyways, die Nachbarn sind super lieb, also, die meisten, ein, zwei sind weird aber die Spanier sind auf jeden Fall nett ... und machen göttliche Burger. Oah, hab Hunger jetzt ;-;Jaaaaa, es hat halt eeeecht viel geregnet dann auf der Insel, weil, is halt Regenzeit lol, und wir haben nicht viel unternommen. Was ich jetzt aber auch nicht soo schlimm fand :>
Dort waren wir dann acht Tage, bevor wir mit der Fähre zurück auf's Festland und dann mit'm Taxi nach Phnom Penh, Kambodschas Hauptstadt, gefahren wurden. Dort waren wir noch ein wenig am Street Markt, sind am nächsten Tag ein bisschen herum spazieren bevor wir zwei TukTuks geholt haben, die uns zum Flughafen gebracht haben.Ja. Jetzt bin ich hier. Mal wieder komplett übernächtig und verschnupft, das hat aber eh schon auf der Insel begonnen.
Das war jetzt die absolute Kurzversion und ich zu 10000% die Hälfte vergessen ... egal, jetzt habt ihr zumindest einen kleinen Überblick.
Aber hier ist ja auch pretty much passiert, hab ich mitbekommen. Aber dafür mache ich jetzt Nimona zuständig, ich penn nämlich gleich weg. Und es ist erst 13:33 uuurgh
*Nimona betritt genau so müde wirkend die Bühne, während Robyn und Calido ihrem Beispiel folgen*
Hallooo und herzlich Willkommen ... oder so.
Also, live ist hier gar nichts mehr aus dem Studio, wir überbringen jetzt einfach mal die durchgekauten News:
Taddl hat 'ne EP gedroppt ... ein paar Tage bevor er sich selbst zerstört hat. Wir haben das Video selbst noch nicht gesehen, alles was wir tun können, ist unsere aufrichtigste Solidarität zu allen inkludierten auszusprechen und für uns persönlich zu hoffen, dass er nicht für immer vom Bildschirm verschwinden wird. Ich habe diesen Mann teilweise wirklich als Vorbild gesehen, sowie seine Musik und Videos geliebt. Genau so wie seinen Style/Merch. Ich habe ja selbst ein, zwei Pieces und bin noch dezent zwiegespalten. Zum einen will ich es weiterhin tragen, weil ich einfach den Hoodie an sich liebe, andererseits will ich nicht den Eindruck erwirken, dass ich kein Problem damit habe, was passiert ist. Mal schauen. Dasselbe gilt halt auch für seine Musik.
Ah, doch, eben ist etwas neues reingekommen!
Und zwar geht es um Weiltweite IT- Ausfälle, die für Probleme vor allem bei Flughäfen, Banken und Krankenhäusern führen. Zum Teil musste der Betrieb dadurch komplett eingestellt werden. Offenbar führte ein fehlerhaftes Update einer Sicherheitsfirma zu den massiven Ausfall der IT-Dienstleistungen, weshalb massenhaft Windows- Systeme abgestürzt sind.
Genannt wird das ganze offiziell "Blue Screen of Death (BSOD)", da die Bildschirme nichts weiter anzeigen als blau.
Sehr viel mehr konnten wir selbst noch nicht herausfinden, da der Ausfall erst gegen drei Uhr Morgens des 19.07. passiert ist und noch nicht festgestellt werden konnte, wie sich das Problem beheben lässt.Ganz nebenbei erwähnt hatten wir scheiß viel Glück, wenn wir einen Tag später zurück geflogen wären, wer weiß, wann wir jemals ankommen würden.
Okay, dann, drei kurze Sachen hab ich noch, dann seid ihr erlöst, keine Sorge.
Zum einen ... RATET MAL WER AUF DAS "Yu and You" KONZERT AM VIERTEN DEZEMBER GEHT, WUUUUUUUUHU!
Ey, das wird sooo geil, ich bin so mies hyped und happy, dass ich Karten bekommen habe!Genau, das ist echt ... schön. Da freu ich mich. Genauso wie, dass ich morgen/übermorgen nach fünf Jahren endlich wieder meine Kindergarten- beste Freundin sehe, die irgendwie mit sechs oder so nach Neuseeland gezogen ist. Da simma dezent nervös, aber das wird safe geil.
Und zum letzten Punkt; wir haben ja schon einige Lieder in den 'Empfehlungen des Hauses' und da dachten wir uns, machma da doch mal 'ne Playlist draus. -Okay, zugegeben, das sind zum größten Teil random Songs von Künstler*innen, die wir halt feiern, weil ich selten spezifische Lieder angegeben hab, hubbs. Aber wenn ihr Bock auf eher poppiges, verstörendes, zum größten Teil deutsches habt, schaut doch mal kurz vorbei. (Link is im Kommentar >>>)
Apropos, die müssen wir ja noch erledigen heute:
Alsoo, zum einem "Turbo" von Filow. Robyn hat das letztens endeckt ... es is geil, was soll ich sagen. Ein kleiner Teil davon hat auch einen Ehren- Platz in der Profil- Beschreibung gefunden, so gut ist es.Und zum anderen das "SunBoo BeachBungalows"- Resort. Tja, was soll ich sagen, glaube zwar kaum, dass hier jemand ist, dey jemals nach Kambodscha auf eine Insel möchte ... aber who know's? Is auf jeden Fall das Resort, in dem wir waren (darum auch #Eigenwerbungaufunangenehm) und einfach wirklich zu Empfeheln. Ja. Fand das jetzt wichtig.
Gut, dann war das wohl das mit Abstand kürzeste Kapitel überhaupt, aber dafür ist das nächste dann ... wieder normal- lang.
Abschließende Worte gibt es wie immer nicht außer; man sieht sich in den Kommis, bei der Story oder maybe einem Oneshot. Anonsten irgendwann, irgendwo.
-----
"Boah", seufzte Nimona, als sie gegen Robyn sackte. "Ich bin so übermüdet. Ich check schon, dass wir nicht schlafen sollten, weil wir sonst komplett verjet-lagt sind, aber ich bin sooo müde", raunzte sie weiter. Ebenfalls nicht wirklich hundertprozentig wach legte dey die Arme um den energielosen Körper neben sich.
"Ach komm schon. Nicht mehr lange .. nur noch acht Stunden! Yay?", versuchte Roby Nimona zu motivieren. Lustlos warf sie die Arme in die Luft. "Okay, ich verstehe. Dann, ähm .. sollen wir ma' Calido suchen? Ich glaube, der hat Tabletten gegen Müdigkeit, aber ich weiß nicht, wo er ist. Das letzte Mal hab ich ihn gesehen, als er zum Telefonieren in sein Büro gegangen ist. Lass ihn mal holen".
Mit diesen Worten zog Roby Nimona hinter sich her, bis zum Büro, aus dem man ein dumpfes Aufkeuchen vernehmen konnte.
-.-.-.-.
ich mag das Kappi nicht :(
... hab einen kleinen Zug als Kettenanhänger bekommen :>
!alle wahren Fans des TbT schreiben jetzt #TschuTschu in ihre Beschreibung!
DU LIEST GERADE
Trashbook TV
Fantasia*Licht geht an, alle klatschen, Nimona betritt motiviert und herausgeputzt die Bühne* Ladies, Gentleman uuund jede*r darüber hinaus und dazwischen, hallo und herzlich Willkommen zum einzig wahrem Trashbook TV! Wir berichten in absolut unregelmäßigen...