Kapitel 2

4 2 1
                                    

Erschöpft legte ich mich hin. Ich war einfach nur müde. Doch schlafen konnte ich nicht.
Die Nacht wurde ich von Schmerzen geplackt und gequält. Ich wusste nicht wohin mit mir.
Ich versuchte irgendwie es zu verdrängen und zu vergessen aber es ging nicht.

Am nächsten Morgen als das Essen in den Raum geschoben wurde blickte ich nur völlig K.o. in die Richtung der Tür.
Vorsichtig stand ich auf und ging erst mal auf Toilette, waschte mir das Gesicht und nahm mir das Essen.
Gerade als ich an der verspiegelten Scheibe vorbei lief blickte ich rein und erschrack.
Ich erschrak mich so sehr, das ich sogar das Tablett fallen ließ.
Vorsichtig ging ich auf die scheibe zu, war das wirklich ich, fragte ich mich selber.
Ich war auf einmal über Nacht kleiner und Zierlicher geworden. Und das als Beta. Warum war das so.
Hastig blickte ich an mir runter, ich war wirklich kleiner geworden.

Die Tür ging auf und jemand zog mich raus. Ich versuchte mich zu befreien, doch ich war auch schwächer als sonst.

Die person drückte mich in einen anderen Raum. In diesem war noch jemand. Ich roch das es ein Alpha war. Unsicher blickte ich ihn an. Was war nur mit mir los, warum hatte ich nur so viel Angst vor ihm. Ich mein, ich hatte vorher auch immer Angst vor einem Alpha aber das war mehr Respekt als Angst. Nur jetzt war es Pure Angst.
Der Alpha stand nun auf, er war groß und mega gut gebaut, er schnüffelte und zog die Luft scharf ein.
Leise murmelte er ein "omega". Ich spannte mich nun stark an. Was hatte er gerade gesagt, ich und ein omega. Das konnte nicht sein, ich war doch ein Beta.

Dann ging mir ein Licht auf. Er hatte vor einigerzeit von anderen alleingängern gehört das Leute unterwegs sein und Einzelgänger fangen würden. Sie machten an ihnen Experimente indem sie ihn einen Rang runter setzen. Heißt vom Alpha zum Beta und vom Beta zum Omega. Doch ein Omega konnte nicht wirklich weiter runter gesetzt werden. Omega waren am Ende der Rangliste und würden sterben wenn sie ihren Rang verlieren würden.
Und nun war ich ein Omega.

Ich war so geschockt das ich garnicht merkte das er Alpha auf mich zu kam und stark an mir schnupperte. Als ich es merkte pinnte er mich schon an einer Wand fest und küsste meinen Hals.
Leise lies ich ein wimmern von mir ,was den Alpha nur noch mehr in seiner Aktion bestärkte.
Weiter küsste der Alpha meinen Hals, er ließ mich nicht mehr los und entkommen konnte ich auch nicht.

Plötzlich merkte ich seine Hand unter meinem langen oberteil, das er meinen Körper an vielen verschiedenen Stellen berührte. Leise keuchte ich vor mir her, ich hatte mich nun garnicht mehr unter Kontrolle als er an meinem Nippel griff und an diesem leicht zog.
Ich drückte mich ihm entgegen. Durch meinen Kontrollverlust wollte ich ihn einfach nur, ich wollte ihn nur in mir spüren.

Der Alpha merkte dies. Er packte mich und drückte mich mit dem Bauch auf den Boden und zog meinen Hintern zu sich hoch. Ohne lang zu Fackeln oder mich darauf vor zu bereiten drang er in mich ein. Laut stöhnte ich und versuchte mich irgendwo fest zu krallen, doch ich fand keinen Halt.
Bei jedem stoß stöhnte ich laut vor mich her.  Ich war es zwar schon irgendwie gewohnt da ich so oder so schwul war. Aber so intensiv hat sich noch nichts angefühlt.

*zeit spring*

Der Alpha nahm mich immer und immer wieder durch. Dies ging Tage oder Wochen lang so, ich hätte kein Zeit gefühl mehr.  Irgendwann, nach vielen malen von Gelechtsverlehr, lang ich komplett erschöpft und voll mit seinem Sperma auf dem Boden und zitterte.
Doch das war anscheinend noch nicht mal alles was ich in der Zeit hier erleiden musste.
Schnellen Schrittes kamen Leute in den Raum und trennten mich und den Alpha von einander. Der Alpha, dessen Name ich noch immer nicht kannte da wir nicht viel sprachen, wurde zurück gelassen und ich würde aus dem Raum gezogen.

In einem anderen Raum wurde ich auf eine Liege gesetzt und festgeschnallt. Es war eine liege wie beim Frauenarzt.
Nun lag ich hilflos und breitbeinig vor einem Arzt der mich untersuchte als wäre ich eine Frau. Ich zappelte und versuchte nach ihm zu treten, doch viel anrichten konnte ich nicht.
"Gut, das läuft sehr gut" grinste der Arzt vor sich her und blickte raus in mein fragenden Gesicht.
"Shiru, wir haben dich gefangen und zu einem omega gemacht. Dazu hattest du gerade mehrere Male mit einem Alpha Geschlechtsverkehr und somit auch gezeigt das dein Körper sowie dein Geist nun ein Omega sind" erklärte der Arzt mir. Ich schwieg vor Scham und Hass. Was habe sie nur aus mir gemacht und warum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vom Beta zum Omega Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt