Chapter 2

7 1 0
                                    

>>Bist du wirklich bereit dein Auto aufzugeben für die Wette, glaubst du nicht, dass es zu viel ist?<< fragt mich Shakti. >>Angst zu verlieren, Deveraja?<< fragt ich provozierend, ich weiß, dass er es hasst wenn ich ihn beim Nachnamen nennen aber ey was soll ich auch machen die Fragen von ihnen hat einfach nach einer provozierenden Antwort geschrien. >>Nein, ich mein nur du hasst Jahre lang für dieses Auto gespart, immerhin ist es nicht nur irgendein Auto sonder dein Jeep, dein Markenzeichen.<< sagte Shakti. Er hat schon Recht der Wetteinsatz ist schon hoch wenn man bedeckt, dass ich niemanden habe den ich überhaupt in betracht ziehen kann zu heiraten aber jetzt ist es eh zuspät ich kann jetzt kein Rückzieher machen. Mit dem Markenzeichen hat er auch Recht jeder aus dem Umfeld  meiner meiner Familie weiß, dass mir dieser Jeep gehört. Ich bin die einzige die so ein Ding fährt und mein Name ist hinten am Jeep mit einer Pinken Schrift geschrieben, so dass auch jeder mit kriegt wem dieses ding gehört , dass habe ich aus verschiedenen Gründen gemacht . Erstens mein Vater hat eine Cousine die in unsrem Stadtteil lebt, sie hat mein Vater in der vergangenheit oft über den Kopf gehauen und hat uns eine menge Geld weg genommen, dann hatte die Frau auch noch den Mut meiner Mutter vorzuwerfen, dass sie der Grund für Streit in der Familie meines Vater gabs. Danach haben sie spontan aufgehört mit meinem Vater zureden, mein vater war am Boden zerstört seine Familie verloren zuhaben. Er hat oft versucht Kontakt zu ihnen aufzunehmen doch das haben sie immer abgeblockt. Der Höchepunkt des Streites kam jedoch als mein Vater auf einer Feier öffentlich Bloßgestellt haben. Nachdem Ereigniss haben unsere familien nie wieder geredet.  Das ist der Grund wieso ich mit dem Jeep wo hinten Fett mein Nachname steht überall mithinnehme soll diese Hure ruhig wissen, dass es uns gut geht und dass mein Vater zwei Ausgezeichnete Töchter hat die, die Familie zum Reichtum bringen wird.>>Nein, der Wett Einsatz ist nicht zu hoch und weißt du warum, weil ich gewinnen werden ich werde mein Auto bzw. mein Jeep behalten und dein Motorrad dazu gewinnen, Deveraja.<< Iantworte ich ihn nach einer langen Pause dabei  vergesse ich natürlich nicht provozierend zu grinsen. >>Erstens nenn mich nicht bei meinem Nachnamen<< knurrte er. >>Zweitens, du weißt schon auch wenn du die Wette gewinnen solltest was ich nicht glaube aber sagen wir mal wenn es so passieren würde du würdest dann mit jemandem Verheiratet sein. Du würdest dein Leben mit ihn verbringen müssen. Muss mit ihn zusammen wohnen. dabei weißt du garnicht ob er gut gemung für dich ist. Er könnte ein Frauen schläger sein, Alkoholiker, Junki oder was weiß ich nicht was. Hast du so weit überlegt?<< fragte er mich. Seine Tonart war besorgt als würde er wirklich wollen, dass es mir gut geht. Ich muss auch ehrlich sagen es erwärmt mein Herz zu wissen, dass er sich um mich sorgt. >> Keine Sorge ich werde schon Aufpasse wir werden erst einmal ein guten Background Check machen. Du hast doch irgenwas mit Computern studiert also wirst du für mich in sein Social Media hacken und nacgucken wie er so ist mit wem er alles schreibt und wie er mit ihnen schreibt. Ich hab wirklich keine Lust mit einem zusammen zusein der mit jeder Frau auf Instergramm azüglich schreibt und ich werde dafür sorgen, dass sich mein Bruder mit im Befreundet und wenn alles gut ist werde ich ihn heiraten <<erklärte ich ihn mein Plan. Shakti guckt mich eine lange Zeit schweigend an bis er nickt. >> Ich gehe kurz der kleinen Prinzessin hier ihre Milch holen, pass auf sie auf<< wahrnte er mich. >>Ich weiß wie ich auf meine kleine Nichte achten muss, du musst mir nix erklären<< fauchte ich empört zurück doch Shakti war schon längst lachend weg. Meine kleine Nichte sitzt vor mir und guckt mich fragend an. Also würde sie sich selbst fragen was bei mir und Shakti falsch sei. Ich zuckte nur meine Schultern und fragte sie >>glaubst du, dass  irgendwas im meinem Leben so aus dem Ruder läuft, dass ich mich auf eine Wette die meine ganze Zukunft betrifft mit einer Person eingehe die abgrund tief hasse und dabei noch von meiner 1 Jahr alten Nichte gejusted werde.<< Meine Nichte machte ein zustumminden Laut den Shakti der Wohl seit längerem hinter mir steht zum Lachen bringt. Er gibt ihr ihre Flächschen und sie kuschelt sich an ihn. Verräterin denke ich mir, immerhin bin ich Familie und er ist nur ein guter Freund der Familie sie sollte aus Loyalität zu mir stehen aber nein sie schlägt sich sofort auf seine Seite.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Married to my enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt