Liebes Tagebuch, also zu beginn Leon ist soo unglaublich hübsch! Wie er mich mit seinen Himmelblauen Augen anschaut bringt mich immer zur Gänsehaut. Heute durfte ich in Englisch neben Kata sitzen. Kata: Meine allerbeste Freundin. Eig von Geburt an n Mädchen indetifiziert sich aber als Non-Binary genau wie ich. Wir waren tatsächlich nh lange Zeit zusammen doch wir haben beide gemerkt dass das zwischen uns eher freundschaftlich bleiben sollte. Seid zirka einem Monat habe ich nur Augen für Leon und Kata für Kas ihre Freundin. Heute waren wir wieder zusammen park mit den Parki Friends. Rauchen und vapen und vielleicht noch hier und da was trinken. Tatsächlich trink, vape und rauche ich seid 2 Jahren nun. Ich hab hauptsächlich damit angefangen aus Depressionen und Angststörungen. Außerdem dachte ich das damit vieleicht auch das ritzen aufhört. Spoiler: Hat es nicht. Außerdem nehme ich auch Therapie aber meine Therapeutin nimmt mich halt auch nicht ernst lol. Omggg, waittt ist das grad real? Ich habe grad mein Handy klingeln gehört und bin bisschen zusammengeschreckt. Ich schaue auf mein Handy und sehe vor mir den Namen der Person die mir geschrieben hat. ,,Leon" seh ich auf meinem Bildschirm aufblinken. Ich öffne sie jetzt. ,,Hey Cathy wollen wir morgen zusammen schule schwänzen und zusammen nach Konstanz für ein Tagestrip fahren?" lese ich grade mit zittrigen Händen. Wait Wait Wait. No Wayyy.
Sorry musste mich grade sammeln. Ich habe ihm gerade zurückgeschrieben dass ich das sehr gerne machen würde. Wow endlich mal was positives. Oh Nein vieleicht wird der Traum doch zum alptraum... Aber warte villeicht sollte ich es mal erklären: In Konstanz ist der Bodensee. Leon will bestimmt baden gehen und da gibt es 2 Probleme:
1. Ich bin nicht gerade dünn sondern eher fett und
2. Ich werde Bikini anziehen müssen und was ist mit meinen Verletztungen? Sie werden zu sehen sein. Oh Noooo
Ich bin so ziemlich verzweifelt grade... Egal ich geh jetzt weiter mit Leon schreiben und alles weitere kären. Gute Nacht wir sehen uns morgen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich :)
Teen FictionHeyyy schön das du das ließt. Diese Story handelt von der 15 jährigen Cathy die ihr Leben täglich in der ich-perspektive erzählt. (Ich werde täglich ein Kapitel rausbringen außer ich hab viel Stress) Viel Spaß beim Lesen. ;)