(Zuerst muss ich sagen, dass ich manchmal als Name für die Kapitel den Shipping Name von den Personen nehme, oder halt einfach ihre Namen. Das überlege ich immer kurz vorher und manchmal bin ich zu faul um den Shipping Namen heraus zu finden.)
Jetzt zum Ship:
Für die, die den Namen nicht kennen es ist Kakashi x Iruka.
Ich weiß nicht wieso, aber die sind irgendwie schon sehr süß. Ich kann das auch nicht so gut erklären, aber ich denke sie passen eigentlich sehr gut zusammen.
Ich habe auch schon ein paar Geschichten von ihnen gelesen und omg die sind halt einfach so gut gewesen.
Irgendwie finde ich halt auch, dass es ein bisschen passt, weil sie ja Freunde sind und beide single like a pringel.Also an sich könnte das eigentlich funktionieren. Es gibt auch echt gute Edits von ihnen.
Naja und sie standen bei Narutos Hochzeit nebeneinander. Das heißt doch was👀
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es.
Aber irgendwas sagt mir auch nein das geht nicht.
Wow jetzt führen die zwei Stimmen einen Krieg, Super.
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!
Oh halt habs doch geschafft. Ich mag es.
Deswegen : eine supi 7/10
Bilder:
Awwww voll süß ✨✨
___________________________________________
Kurze Frage soll ich auch mal Edits einfügen oder nur Bilder?
Byeee ✨
DU LIEST GERADE
✨Ich bewerte (Naruto) Ships!✨
HumorHier werde ich sagen, was ich so von Naruto Ships halte. ⚠️Vorsicht⚠️ Ich habe einen komischen Geschmack😅 und ich bin ein Multishiper ✨Trotzdem viel Spaß 🎉