Der genaue Grund warum ich aufhörte mit meinen Freunden mich jedes Wochenende zu betrinken war, dass ich meinen Führerschein verlor, ich kam betrunken ins Schleudern. Ja, ich weiß trinken und fahren passt nicht zusammen, ist in meinem Umfeld aber sehr beliebt. Nach dem Unfall, kamen auch die Depressionen wieder nur diesmal sah ich wie ich aus Versehen jemanden umbrachte, Kinder anfuhr oder selbst starb. Ich träumte nächtelang von meinem eigenen Begräbnis, wofür es eindeutig noch zu früh ist. Das Jahr danach änderte sich mein Leben um 180 Grad, ich bleibe inzwischen gerne am Wochenende zuhause, um für meine Ausbildung zu lernen. Ich lernte in diesem Jahr auch ohne Führerschein selbstständig zu sein, noch selbstständiger als ich es zuvor schon war. Amazon liefert nämlich erstklassiges Öko Klopapier, es war mir einfach zu unangenehm damit in einem Bus zu steigen. Jeder Einkauf musste genau geplant werden um ja nichts zu vergessen, da ich nicht einfach zu Fuß in den Supermarkt laufen konnte. Ich musste in ein Internat ziehen, um weiterhin meine Ausbildung fortzuführen, habt ihr euch schon mal mit jemanden ein Zimmer geteilt, nachdem ihr bereits 2 Jahre allein gewohnt habt? Der Anfang war ziemlich schwer, ich dachte an jeder ecke werde ich verurteilend angesehen für meine Taten, doch ich lernte darüber zu stehen. Ich Manifestierte mir eine geringe Strafe und es funktionierte auch tatsächlich. Rückblickend betrachtet brauchte ich dieses Erlebnis um zu wachsen, wieder zu mir selbst zu finden,
In diesem Jahr verlor ich auch meine beste Freundin, wir haben immer noch Kontakt, treffen uns in unseren Lieblings Bars, aber es ist nicht mehr so das es jemanden gibt mit dem ich mich um 3 Uhr morgens auf einer Club Toilette über Männer beschweren könne. Manchmal vermisse ich Sie, jedoch nicht als Person, sondern weil sie einfach da war. Durch sie war ich selten alleine, mit Ihr hatte ich immer jemanden der mich zum Schwimmen oder Schoppen begleitete. Gott sie hörte sich sogar meinen Liebeskummer an der inzwischen 2 Jahre dauerte, mit mir hat sie schon ziemlich viel durchgemacht, sie kannte meine Verlustängste und auch meine Bindungsängste, meine Angst vor neuen, meinen Perfektionismus, meine Sturheit. Johanna hat mich auch gewarnt vor den Schmerz, der mir am Wochenende zugefahren ist, vor einem Mann der gleich hieß wie mein Ex – Florian, der mich verzauberte mit seinen warmen Händen wie sie meinen Körper liebevoll in Extase gebracht haben. Wieder, Wieder und immer wieder ...
Diese Affäre dauerte volle 375 Tage, in denen ich ab der hälfte, ein klärendes Gespräch über unsere Gefühle wollte, die Ihm immer zu spontan waren. Alle Red Flags, die einem unterkommen könnten, brachte dieser Mann, mit in unser liebes Spiel. 3 Zahnbürsten im Badezimmer, von denen keine Meine war, ein Haargummi, das nicht meins war, er kam mir um kurz vor 7 Uhr morgens an Orten unter die unerklärlich waren für meine Rosa Brille. Mein Delulu ich, dass sich jede Woche eine Einladung zu ihm nach Hause Manifestiert hat, um diese unvorstellbaren Berührungen wieder zu fühlen, um sich am leben zu fühlen, geliebt zu fühlen, begehrt zu fühlen. Wie konnte ich nur so naiv sein zu glauben, es könnte sich jemals etwas ernstes Entwickeln, wie konnte ich jede Woche wieder denken, dass er mich am Wochenende um ein Ernstes Date bitten wird. Es war nur SEX, in allen Facetten, zuständen und Orten die man sich vorstellen konnte, all das Bettgeflüster wenn wir uns mitten in der Nacht mal wieder für eine neue Runde spaß weckten, das Gefühl seiner Lippen wenn sie am meinen Nippeln knabberten, wie er mit seinen Bart über meine Haut strich um mir eine Gänsehaut nach der anderen zu verpassen, die Art und Weise wie seine Finger über meinen Rippen bogen strichen und er gleichzeitig meinen Hals küsste bis zu den Ohren, mit so viel Leidenschaft das es mir heute noch Angst macht. Er war der erste nach einer Verdammt langen Zeit der nicht nur meine Vagina berührte, sondern auch mein Herz, für sich gewann in Zuge unserer 36 Couch Abenden, mit viel Gekuschle und liebe. Liebe die nur eine Ilusion war, wie ich viel zu spät erkannte, was mein Perfektes Delulu happy Life kaputt machte.
DU LIEST GERADE
Generation X
ChickLitIst es wirklich unsere Schuld, keine Liebe zu finden? Sind wir zu unabhängig um wirklich zu lieben? Wurden wir dazu erzogen, zu stark für die Liebe zu sein? Begleitet mich durch meine Gefühlswelt, mit allen Einzelheiten des Erwachsenwerdens. Mit...