Gerade war ich auf dem Weg zur Schule. Ich möchte pünktlich sein, so wie ich es auch alle anderen Tage bin. Mein Name ist Elif Göktas und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr gut in der Schule. Ob ich verliebt bin? Ja, sogar sehr! Sein Name ist Emir. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hatte, mich so zu verzaubern, doch es ist halt so. Aber es würde eh nicht mit ihm klappen, da er anders ist. Er ist nicht so wie ich. Er ist sehr schlimm! Er schwänzt die Schule, raucht und noch so sonstiges. Ja, so schlimm ist er. Als ich ankam, rannte ich schnell in meine Klasse. Meine Freundin Aylin war auch schon da. Ich umarmte sie schnell und dann setzten wir uns auch hin. Leider saß Aylin woanders. Ich saß alleine, was mir nichts ausmachte. Ich sah mich nach Emir um, doch sah ihn nicht. Bestimmt kommt er wieder zu spät. Der Lehrer begann mit dem Unterricht und sagte uns die Aufgaben, die wir jetzt machen sollten. Nach 20 min war ich auch fertig mit allem. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht. Alle Mädchen fingen an zu kichern. Warum? Weil Emir da stand. Ich musste auch lächeln. Er lehnte sich an die Wand und lächelte seine Freunde an. "Und warum sind sie heute zu spät gekommen?",fragte der Lehrer. "Tja..Das werden sie nicht herrausfinden, Herr.Toprak." Alle fingen an zu lachen, genauso wie ich. Ja, er macht immer solche Witze, was unseren Lehrer auch zum lachen brachte. "Setzen sie sich.",sagte er. "Wohin?",fragte er. Oh nein, bitte nicht neben mich. "Setz dich neben Elif." Na super. Wie soll ich mich verhalten? Am besten normal. Er kam auf mich zu bzw. auf seinen Platz. Seine Haare waren gestylt und seine Augen..sie strahlten wie immer. Wie kann man nur so süß sein? Als er sich hingesetzt hatte, fing er an mit seinen Freunden zu reden. "Emir, mach die Aufgaben, die ich aufgeschrieben habe.",sagte Herr Toprak. Emir nickte und nahm dann seine Sachen raus.
Es waren schon 10 min vergangen und Emir war immernoch an der gleichen Aufgabe drann. "Soll..ich dir helfen?",kam es aus meinem Mund. Er nickte lächelnd. Omg, wie er lächelt. Ich half ihm etwas, was mir aber unangenehm war, denn er guckte mich die ganze Zeit an. "Hast du es verstanden?",fragte ich, nachdem ich fertig war. "Ja, danke Elif.",sagte er und biss sich auf seine Unterlippe. Ich lächelte und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wie süß man nur sein kann.
➖
Hey Ja, ich hab mit einer neuen Geschichte angefangen, was euch hoffentlich gefallen wird Ich versuche hier auch aktiver zu werden.
Bitte kommentiert, wie ihr es findet :)