Vorwort

28 1 10
                                    

Hey, hallo du. 

Ja du. 

Schön dass du zu meiner Geschichten-Sammlung gefunden hast!

Wir alle kennen die grummeligen, schwerhörigen und sturen Fellköpfe, genannt die Ältesten, oder?

Gut, das spart Zeit xD

Nun, jeder Älteste hat viele Geschichten zu erzählen. Manche von ihm oder ihr selbst, manche von anderen großen Helden, oder auch kleineren Taten.

Und hier werde ich diese Geschichten für immer festhalten, damit niemand sie vergessen wird...

Also tauche ein in diese Welt der Geschichten, voller Geheimnisse...



Okay, jetzt die Wahrheit:

Ich schreibe gerne Geschichten. Und wenn ich Geschichten schreibe, entwickeln sich in meinem Kopf aus einem Satz manchmal mehrere verschiedene Enden. Und dann habe ich die Ideen in meinem Kopf. Und krieg sie da nicht mehr raus.

Ist doof wenn man schlafen will...

Das Ding ist, die Ideen wollen zu Papier (oder auf den Bildschirm) gebracht werden. 

Oft wären die aber zu kurz, selbst für ein Short Adventure. Aber auch zu lang für einen OneShot oder sowas.

Deswegen sammele ich diese Geschichten hier. In diesem Buch.

Da die Ideen teilweise sehr ausgereift sind, werden manche Geschichten relativ lang sein, andere wiederum vlt nur 1.000 Wörter... joa...

Das ist die wahre Begebenheit hinter diesem Buch xD.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechte

Das Recht für das Cover liegt ausschließlich bei mir. Also nicht klauen! 

(Auch wenn das sowieso niemand haben wollen würde... war das grammatikalisch überhaupt richtig?)

Das Recht für das Grundkonzept der WaCa-Bücher liegt bei Erin Hunter

Ich schreibe die Geschichten aus Spaß, will (und werde ig) damit kein Geld verdienen.

Die Rechte für die Geschichtsideen liegen bei meinem Kopf.

Ich habe mir alles selbst ausgedacht, tut mir Leid falls ich damit eine eurer Ideen kopiert habe. Es war zu 100% nicht absichlichtlich.

Allerdings möchte ich nicht, dass diese Ideen 1 zu 1 kopiert werden. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr eine Geschichte schreiben möchtet, die an einer von meinen inspieriert ist, könnt ihr das gerne machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kritik:

Ich habe nichts gegen Kritik solange sie freundlich formuliert ist.

Das heißt, ich möchte nicht

-Deutschlehrer war wohl Milch holen

-Was eine dumme Geschichte, geh dich vergraben und such dir ein Hobby

etc. hören.

Konstruktive Kritik ist immer erlaubt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joa... das waren die ernsteren Themen... hier noch ein, zwei Regeln:

-Don't like it, don't read it.

-Voten ist erlaubt :D

-Ihr könnt gerne kommentieren, ich beiße nicht.

und die wichtigste von allen:

-Habt Spaß!


~Sonnenwind

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warrior Cats: Geschichten aus dem ÄltestenbauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt