Unser erstes Treffen außerhalb der schule

2 0 0
                                    

Ich dachte noch über 4 Stunden über das Passierte nach und dachte nach wie ich es meinen Eltern erzählen soll aber das ist halt nicht immer so einfach, nicht das meine Eltern mich deswegen rauswerfen aber sie könnten halt sauer werden, ich schlief beim nachdenken ein und wachte auf aus irgendeinem Grund wollte ich an diesen Tag nicht in die schule es war als hätte ich angst ( Ich war übrigens in der 6 Klasse) also tat ich so als wenn ich SOOOO Krank bin aber meine Eltern kauften es mir nicht ab also zog ich mich an und fuhr mit dem Fahrrad zur schule dort angekommen kam auch grade Simon an, ich schloss mein Mountainbike schnell an und lief ein Bissl schneller ins Schulgebäude er lief mir schnell hinterher also lief ich Richtung Toilette und schloss mich dort ein ich hörte wie er in die Toiletten kam und hörte wie er sich an Waschbecken stellte und weinte also Schloss ich die Kabine auf und ging auf ihn zu und fragte was los sei, er drehte sich um und sagte zu mir nur "ICH BIN SCHWUL" ich guckte ihn an und sagte okay und soll ich dich jetzt Verprügeln ?? er lachte und sagte nein nur jetzt kommt die 2 Sache ich unterbrach ihn direkt und sagte lass heut Abend bei mir treffen worauf er ein leichtes Lächeln aufbrachte und zusagte ich gab ihn meine Adresse und wir gingen in den Unterricht, im Unterricht setzte er sich neben mich was natürlich für Gelabber sorgte "Ihh er setzt sich zu dem Opfer, guck mal er ist jetzt infarziert" usw aber das störte ihn nicht und mich auch nicht bis auf einmal ein spruch kam der es ausgelöst hat "guck mal Simon sitzt neben den Bastard" da stand ich auf und schlug zu was Simon sehr erschrocken hat (Also ich habe nen anderen Typen verprügelt) als der Lehrer reinkam ging ich mit einer Blutigen Nase und Lippe raus der andere saß Hinten und weinte (Erzählung von Mitschülern) und meinte wohl ich hätte einfach zugeschlagen ihn diesem Moment kam ich rein wo ich nur Simon hörte der sagte das stimmt nicht er hat ihn Beleidigt und das nicht erst seit heute.

Die Probleme eines Schwulen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt